“Guter Thai”

Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Amazing Thai ist ein gutes Thai-Restaurant. Es gibt nichts auszusetzen und das Essen war sehr gut. Für Leute, die Thai mögen kann ich dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Dadel!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2017

Das Curry war sehr lecker und die Schärfe wurde genau nach Wunsch serviert (1x Thai medium und 1x Euro mild). Sehr lecker und von guter Qualität. Atmosphäre und Geräuschpegel waren gut, die Bedienung sehr bemüht und freundlich.

Danke, Andreas M!
Bewertet 10. November 2016

Ansprechendes Restaurant an der Hauptstraße mit ausgezeichneten Curry-Gerichten, die in unterschiedlichen Farben und Schärfegraden angeboten werden. Nettes unaufdringliches Ambiente. Leider, aus meiner Sicht, sind auch hier lediglich Flaschenbiere im Angebot.

Danke, Beachvolleyballer!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Restaurant mit mehr als nur Bistro oder fast-food Atmosphäre.
Service war leider kaum zu verstehen ( warum soll die Suppe medium sein? Nur wenn die Schärfe gemeint ist, macht die Frage Sinn! !!)
Essen war schmackhaft. Zwischenzeitlich hatten wir Sorge, dass der Hauptgang vergessen wurde, aber nachdem alle Tische bedient waren, kamen auch unsere Speisen.

Danke, 626utem!
Bewertet 6. Februar 2013

Das Essen war durchschnittlich gut.

Das Tafelwasser empfanden wir als nicht trinkbar. Es hatte einen seltsamen Geschmack.

Der Service war sehr amateurhaft. Es wurde sich wenig um uns oder die anderen Gäste gekümmert. Von thailändischer Gastfreundlichkeit haben wir hier nichts wiedergefunden.

Danke, claude51rouge!