Bewertet am 23. Februar 2018

Die Zimmer sind groß und bis hin zur eigenen Wasch/Trocknerkombination im Bad ausgestattet. Das Parken auf der Strasse funktionierte ganz gut. Die Lage ist zentral, so dass Frühstück oder Abendessen in Laufweite erreicht werden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, malamu09!
Bewertet am 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Diese Hotel ist ein sehr guten Hotel in Rotorua. Personal ist einfach super. Sehr viele Informationen bekommen. Für Ausflüge und Restaurants es wurde einem immer geholfen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bett ist hervorragend. Whirlpool auf dem Balkon sagenhaft große und super. Das Haus liegt direkt an der Fußgängerzone man kann vieles per Fuß machen. Rotorua ist ein Ort an dem man viel machen kann. Thermal Gebiet ist einfach super. Man sollte schon frühzeitig hinfahren bevor die Busse da sind.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, doris1822!
Bewertet am 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Quest Rotorua Central. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Rotorua und ist mit dem Auto gut zu erreichen.

Beim Check-In wurden wir sehr freundlich durch Zam empfangen, die uns dann auch auf unser Zimmer brachte und uns alles erklärte. Das Zimmer war sehr großzügig und mit kleiner Kochnische (Kühlschrank, Mikrowelle, zwei Herdplatten) und einem Fernseher mit großem Filmangebot ausgestattet. Ebenfalls hatten wir eine Waschmaschine (inkl. Waschpulver) und einen Trockner im Badezimmer. Perfekt für alle, die länger unterwegs sind (leider fehlte ein Wäscheständer). Ebenfalls fehlte leider ein Safe auf dem Zimmer und die Dusche war eher eine „Nasszelle“, da nicht gefliest.

Der Schwefelgeruch der Thermalquellen war, je nach Windrichtung, auch im Hotelzimmer zu bemerken.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, maninima!
Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist noch recht jung und entsprechend modern eingerichtet. Paul hat uns an der Rezeption sehr freundlich und kompetent begrüßt und uns viele Tipps für Restaurants und Ausflüge gegeben. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Das gilt auch für das Bad, wo allerdings Ablagemöglichkeiten fehlen. Leider war der Aufzug während des Aufenthaltes defekt, so dass wir unser Zimmer in der 3. Etage nur über das Treppenhaus erreichen konnten. Das darf bei allem Verständnis nicht passieren, wobei die Koffer allerdings als Kompensation durch das Hotelpersonal nach oben und bei Abreise wieder nach unten transportiert wurden. Sehr gutes kostenloses WIFI und preiswertes Parken im Parkhaus um die Ecke. Sehr zu empfehlendes Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Rainer053!
Bewertet am 12. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Quasi direkt im Ortszentrum gelegen. Gut ausgestattete, großzügige Zimmer zum Beispiel mit eigener Waschmaschine und Trockner im Bad integriert. Kleine Küche mit Kühlschrank ebenfalls vorhanden. Günstige Parkmöglichkeit hinter dem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich. Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Super Hotel für den Aufenthalt in Rotorua.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Danke, manibo!