Bewertungen (1 332)
1 055
1 055
1 - 6 von 1 332 Bewertungen
Bewertet 24. April 2018

Das Motel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer der Hauptachsen von Rotorua im südlichen Stadtrand. Mit dem Auto sind es ins Zentrum 5 Minuten, zu den Attraktionen des Maori Dorfes (Te Whakarewarewa) und Te Puia sind es zwei Minuten.

Das Personal ist überaus freundlich und steht gerne mit Rat und Tat zur Seite. Für bestimmte Attraktionen können auch DIscount Voucher ausgeteilt werden, was sich durchaus lohnen kann.

Die Apartments sind groß und geräumig und verfügen über ein kleines Wohnzimmer mit Couchmöbeln, ein weiteres Bett, ein Tisch mit Stühlen sowie eine Küchenzeile mit etwas Geschirr. Das Bad ist angemessen groß, wie auch das Schlafzimmer. Alles ist relativ sauber und in Schuss gehalten, wenn auch nicht mehr ganz neu.

Manche der Apartments haben noch einen kleinen Whirlpool jedoch könnte der Bereich durchaus ein Facelift vertragen, denn modern und angenehm sah es jetzt nicht mehr ganz aus. Positiv dagegen sind das sehr starke Wi-Fi sowie der Poolbereich in einem kleinen Garten, der sehr schön angelegt ist.

Insgesamt ein positiver Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, MReinhardt98!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Preis und Leistung stimmen. Sehr nette Besitzer. Man bekommt jeden Morgen frischgemahlenen Kaffee umsonst. Wir haben im Sport of Kings Motel eine schöne Zeit gehabt...auch trotz des zeitweise intensiven Schwefelgeruchs. :-)

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PhilippQ11!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Uns hat das Motel absolut gut gefallen. Wir hatten eins der kleineren Zimmer (2) und es hat vollkommen gereicht. Das Bett war sehr groß und super bequem. Das Zimmer und das Bad sehr sehr sauber, die 2 zur Verfügung stehenden Hot Tubs - Private Spa - sind traumhaft. Man kann abschließen und ist ganz für sich. Auch den wunderbar warmen Pool - geothermisch geheizt - haben wir sehr genossen. Auf Wunsch und gegen Zuzahlung wird Frühstück angeboten und zur gewünschten Zeit ins Zimmer serviert. Der Kaffee wird frisch gemahlen in kleinen Papiertütchen bereitgestellt und im Zimmer mit einer French Press selbst zubereitet. Sehr lecker. Auch die frische Milch. Großartig.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hexe6201!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Motel ist sehr ruhig und dennoch zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr groß und vor allen Dingen sehr sauber. Jedes Zimmer hat seinen privaten Jacuzzi der geothermal gewärmt wird. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Sie haben sogar (komplett kostenfrei) unsere Wäsche gewaschen und getrocknet. Die beiden standen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und haben sich unglaublich viel Mühe gegeben um unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen - das haben sie geschafft! Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jessica G!
Bewertet 15. November 2016

Das Motel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß aber angenehm eingerichtet. Die angeschlossenen Hot Tubs sind wirklich zu empfehlen, vorallem nach anstrengenden Besichtigungstouren. Die Besitzer sind sehr, sehr freundlich und haben immer gute Tipps.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MichiPirat!