Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (954)
Bewertungen filtern
954 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
359
288
177
76
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
359
288
177
76
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 954 Bewertungen
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Von außen hat das Hotel zugegebenermaßen einen gewissen Charme. Allerdings konnten die Zimmer hier nicht mithalten: der Teppich war überall dreckig. Während der 3 Tage Aufenthalt wurde wohl nie gesaugt.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tobias W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phila987, General Manager von Prince's Gate Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017
Mit Google übersetzen

Hi Tobias W
Thank you for your review and I hope your enjoyed your time in Rotorua and some of the many attractions on offer.
I am sorry your carpet was not vacuumed - I have discussed this matter with my head housekeeper to ensure our procedures and standards are lifted!
Kind regards
Phil

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im Kolonialstil. Wir hatten ein Designerzimmer. Dieses und auch das Bad waren geräumig. Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten - dunkle Tapete, Blümchenteppich, Möbel auch dunkel.
Sauberkeit okay. Schrank klein und voll mit Bügelbrett, Heizkörper, Bademantel.
Continental Breakfast mit 22NZD deutlich zu teuer. Das Angebot war dafür recht mickrig.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, birgit204!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phila987, General Manager von Prince's Gate Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017
Mit Google übersetzen

Hi birgit204
Thank you for your review and I hope you enjoyed your stay in Rotorua.
Further upgrades to all our rooms are planned including new carpet, beds, furniture, TV's and wallpaper for some rooms.
Our continental buffet has been increased to offer more selections including cheese, croissants and danishes to add to the selection of cereals, dried fruits, fresh fruits, at least 3 types of breads, juices, tea , milk and coffee, butter and jams.
Kind regards
Phil

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Unterkunft in Rotorua. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel besticht für sein Charme. Zimmer der oberen Kategorie sind sehr geräumig. Beim Zimmerbuchen sollte man den Wunsch äussern, ein Zimmer zu bekommen, das sich nicht über die Küche befindet. Zimmer riechen dort nach dem Essen, das gerade zubereitet wird. Super Café (Aroma Café) gerade um die Ecke.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Geo T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phila987, General Manager von Prince's Gate Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017
Mit Google übersetzen

Hi Geo T
Thank you for your review and kind comments
Upgrades to our kitchen have now been completed so further noise complaints should be minimal, if at all.
Kind regards
Phil

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. November 2016

Ein Hotel in einem sehr traditionellem Gebäude.
Wunderschöne Räume, einmal sollte man dort geschlafen haben.
Meine Freunde haben dort ihre Hochzeit gefeiert und waren ebenfalls absolut beeindruckt.
Sehr zuvorkommendes Personal.
Perfekte Sauberkeit.
Schöner Innenhof mit Pool.
Nur das Frühstück war nicht wirklich der Renner, den eine Instant Kaffee hätte ich nicht erwartet.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Isabelle_auf_Reisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. November 2016

Erster Eindruck beim Betreten des Hotels: Wow! Man fühlt sich in die viktorianische Zeit zurückversetzt. Das ist aber dann auch schon alles.
Was uns als Doppelzimmer angeboten wurde ist schlicht und einfach eine Zumutung. Derart klein und beengt, kaum ein Stauraum für Kleidung und Gepäck! Ein Upgrade war zu einem erträglichen Aufpreis nicht möglich!
Zudem ist alles sehr abgewohnt bzw. kaputt. Dicker Staub auf Tisch und Sesserl.
Die Außenanlagen - sprich kleine Hotpools samt Umgebung - ungepflegt und schmutzig. Was man als Indoor Pool präsentiert bekommt ist eine Frecheit.
Das Personal ist unterschiedlich nett und bemüht.
Ich würde dieses Hotel NICHT mehr buchen!

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Christine492013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen