“Ein kulinarisches Erlebnis”

Preisbereich: $ 80 - $ 170
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2017

Die Reservation hat per E-Mail tip top geklappt. Das Restaurant ist modern, schön und gemütlich, das Essen ein Farberlebnis für die Augen und ein Geschmackerlebnis für den Gaumen. Empfehlenswert!

Danke, Mikii07!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Juli 2017

Abends zu viert in Auckland durch die verlassenen Strassen bei strömenden Regen vom Hotel bis zum Restaurant gelaufen. Eine Oase des gewagten Geschmackes. An einem Sonntag abend war Degustationsmenü zwar nicht verfügbar, dafür drei Gänge à la care zu NZD 130, was anbetracht der vielen auch sonst gereichten Zwischengänge preislich sehr ok ist.

Weinempfehlung untadelig. Über das Essen ist ansonsten schon genug geschrieben worden. Akkustik sehr gut.

Danke, Greyrock!
Bewertet 23. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Zahlt sich aemal aus. Küche und Service auch sehr hohem Niveau, die angebogenen Speisen sind gewagt aber stimmig- wir hatten das 7 Gänge Degustationsmenü. Bravo, weiter so!

Danke, rudman79!
Bewertet 14. Jänner 2017

In einem unscheinbaren Industriegebäude, noch in Gehdistanz zum Zentrum, befindet sich das Clooney. Netter Empfang. Man wird begleitet zum Tisch entlang vertikalen schwarzen Raumteilern. Die Tische werden mit Spots von der überhohen Decke beleuchtet. Die Licht-Stimmung im Restaurant ist eine interessante Mischung von technisch-romantisch.
Das Degustationsmenu ist ausgezeichnet, auf höchstem Niveau. Die einzelnen Gänge sind sehr komplex komponiert. Die Weinbegleitung ist sehr durchdacht und der Sommelier hat ein grosses Wissen über all diese Weine und nimmt sich auch die Zeit, einiges zu erzählen.
Ein tolles Erlebnis für einen hohen Preis.

2  Danke, haut435!
Bewertet 31. Mai 2016

waren mit 2 Freunden dort und bestellten das 7 Gänge Degustation Menü incl passenden Weinen.
Alles aber auch wirklich alles hatte den Wow Faktor. Ganz besonders hervorheben möchte ich mein vegetarisches Menü. Meine Freunde werden wahrscheinlich nächstes Mal auch vegetarisch bestellen, nicht , weil das mit Fleisch nicht gut war, sondern weil es nochmal den besonderen Reiz und Aesthethik hatte.
Die Architektur ist ganz besonders cool.
warte schon auf die nächste special occasion, damit wir wieder ins Clooney gehen können.

2  Danke, renatedesully!