“Optimale Verbindung mit Sky Tower Besuch”
Bewertung zu Orbit 360° Dining

Orbit 360° Dining
Platz Nr. 54 von 2 468 Restaurants in Auckland
Preisbereich: $ 0 - $ 25
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2018

Das Restaurant dreht sich in einer Stunde einmal um 360 Grad, so dass man eine tolle Aussicht auf Auckland erhält. Zu empfehlen ist eine Reservierung. Vor oder nach dem Essen kann man sich die Aussicht auch auf den anderen Plattformen ansehen. Den Holztischen fehlen leider die Tischdecken, die in einem solchen Restaurant eigentlich angebracht wären.

Für 80$ pro Person gibt es ein drei Gänge Menü, bei dem man sich die Gericht selbst aussuchen kann. Wir waren zu viert und hatten vier unterschiedliche Vorspeisen. Die Entenbrust mit Quittenpüree war sehr lecker, die King Prawns eher durchschnittlich, die Kürbisravioli ein echter Hit und der Tintenfischsalat außergewöhnlich schmackhaft. Als Hauptspeise haben wir die Lammvariation gewählt, das sollte man in Neu-Seeland unbedingt wählen. Sehr lecker, gut zubereitet, tolle Beilagen. Die Desserts waren auch gut, nur das Käsebrett war etwas langweilig, die Käsesorten gaben nicht viel her.

Der Service war sehr aufmerksam, wir hatten eine sehr freundliche Bedienung, die sich gut und unauffällig um uns gekümmert hat. Insgesamt dauerte alles etwas länger, aber da man ja den schönen Blick auf die Stadt hat ist das absolut wünschenswert. Man kommt beim Drehen auch an der Küche vorbei, so dass man sich auch ein Bild davon machen kann.

Durch den Restaurantbesuch spart man die Kosten für das Sky Tower Ticket ein, das lohnt auf alle Fälle.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, xalexander!
Bewertung schreibenBewertungen (2 343)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 343 Bewertungen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier (Orbit 360 Restaurant auf dem Skytower) zum Abschluss unserer Ferien Essen gegangen. Das Essen schmeckt super und der Service war sehr gut. Die Aussicht vom Skytower ist einzigartig! Durch das Drehen des Restaurants kann die ganze Stadt betrachtet werden und keiner muss sich den Hals verrenken. Tip: Oftmals wird Online angezeigt dass keine Plätze mehr für 2 Personen vorhanden sind. Dann einfach eine Mail schreiben oder direkt anrufen. Man versucht erst die 4er Tische zu füllen, bevor mehr 2er Tische gemacht werden. Klare Empfehlung und sowieso ein Must-Do in Auckland, wieso also nicht mit einem leckeren Nachtessen verbinden?

1  Danke, matri!
Bewertet 15. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren fürs Abendessen dort. Es war sehr gut und die Aussicht über Auckland bei Nacht ist fantastisch.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, N P!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht, netter u. engagierter Service. Vorspeise Tunfisch Sashimi mit eher sehnigen Stücken, Fish of the day als Hauptspeise langweilig gewürzt...

Besuchsdatum: August 2017
Danke, hille356!
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Fantastisches Erlebnis 'fast über den Wolken'. Aufmerksamer Service und wunderbares Essen bei fantastischer Aussicht über Auckland. Lediglich die Preise sind auch fantastisch...

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Otto F!