“**Nettes Ambiente**”

Küche: mexikanisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. November 2016

Sehr gutes mexikanisches Essen, Preise human für neuseeländische Verhältnisse; Portionen groß ; gute Happy Hour Auswahl;-))

Danke, fuchswaldeck!

Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Wie wareb zum Mittag dort und haben das Lunchangebot genutzt: Für 15 $ gab es einen leckeren Burito mit einem Getränk. Der Teller des Buritos wurde noch großzügig mit Salat aufgefüllt, sodass man eine ausgewogene Mahlzeit bekam, die uns satt gemacht hat. Geschmacklich war das Essen auch super, die Soßen waren wohl selbst gemacht und waren bestens abgeschmeckt und die Zutaten machten einen frischen Eindruck.
Kann auf jeden Fall einen Weiterempfehlung geben. Waren sehr zufrieden.

Danke, Davy_Jonessss!
Bewertet 26. Februar 2016 über Mobile-Apps

Habe zur Happy Hour das Lokal getestet, da es trotz zentraler Lage recht günstig ist. Die Nachos (s. Foto) kamen leider aus der Tüte und waren eher langweilig, auch der gereichte Dip (kostenlos). Aufgewertet werden sie als Gericht durch das Hähnchenfleisch, sowie Käse und Bohnen, bleiben aber durchschnittlich. Die Margarita hingegen überzeugt sowohl vom Geschmack als auch der Stärke her - salut!

Danke, CinemanHB!
Bewertet 9. Februar 2013

Wir waren dort zum Lunch.
Man kann gut im Freien sitzen. Die Servicekräfte sind verhalten nett. Die angekündigten Chips mit Salsa als kostenlosem "warm up" wurden nicht auf unseren Tisch gestellt, allerdings auf den einen oder anderen Nachbartisch.
Das Essen war sehr preiswert. Die Qualität unseres Lunchs war in Ordnung.

Danke, claude51rouge!
Bewertet 1. Mai 2012

Der Service ist sehr freundlich, hilfsbereit und "auf Zack". Die Magartias sind ausgezeichnet, das Essen ist sehr lecker, es gibt eine grosse Auswahl :-) die Musik, sowie das Ambiente passt super zu einem mexikanischem Restaurant. Als wir dort waren war sehr viel los-das Servicepersonal hat aber alles sehr gut gemeistert! Es machte den Anschein, dass es ein sehr beliebtes Restaurant ist!

Danke, dudeBern!