“Essen als auch Bedienung nur durchschnittlich”
Bewertung zu A Little Italy

A Little Italy
Platz Nr. 143 von 2 468 Restaurants in Auckland
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Speisekarte präsentiert sich vielseitig und zeigt vor allem italienische Spezialitäten. Ein Grund hier einzukehren, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Zudem zeigt man sich hier sehr engstirnig, wenn man die nur halb getrunkene Flasche Wein zum nahegelegenen Hotel 100 m mitnehmen will. Wir würden hier nicht wieder einkehren und können das Haus nicht empehlen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, markusstoffel!

Bewertet 26. Jänner 2016

Wir haben dieses kleine Lokal zufällig am ersten Abend unseres Aufenthaltes entdeckt und sind prompt am nächsten Tag wiedergekommen. Kleine Karte, aber sehr gute Qualität

Besuchsdatum: November 2015
Danke, mueckesolli!
Bewertet 6. Mai 2014

Alles wie es sein muss. Wir waren in 10 Tagen drei Mal da. Kommen bestimmt bei der nächsten Reise wieder.

Besuchsdatum: Mai 2014
Danke, danybenz!
Bewertet 19. Juni 2012

Schon einige Male war ich mit einigen Freunden dort. Obwohl einige Monate zwischen unserem letzten Besuch lagen, erkannte uns der Besitzer sofort wieder. Das Essen ist einfach ausgezeichnet und das Personal stehts freundlich! Wirklich ein schönes, kleines Restaurant für ein gemütliches Abendessen! Da es sich direkt in der Innenstadt befindet auch ohne Komplikationen zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2012
    • Ambiente
Danke, Cele9!
Bewertet 1. Mai 2012

Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet! und die Weinkarte ist ausgezeichnet! Es war eine willkommene Abwechslung mal wieder einen italienischen Rotwein zu geniessen :-)
Das Restaurant ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Einen kleinen Minuspunkt bekommen die Sitzbänke, zusammmen mit dem Tisch sind sie von der Beinfreiheit ein wenig eng und einen grossen Bauch darf man nicht haben, sonst kommt man nicht auf die Bank, bzw. der Bauch stösst am Tisch an ;-) - es gibt aber auch freistehende Tische.

Besuchsdatum: April 2012
    • Ambiente