“Exzellent!”

Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Masu ist ein exzellentes japanisches Restaurant. Ein absolutes Muss für jeden, der die japanische Küche mag.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Dadel!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hallo zusammen
Auf der ganzen Welt durften wir schon diverse Sushi-Restaurants austesten aber noch keines war bisher in der Qualität sowie Kreativität so gut wie das Masu! Nebst den typischen klassikern wie Thunfisch- und Lachs-Sashimi können vor Ort typische Fische von Neuseeland verkostet werden zu einem feinen Glas mit neuseeländischen Wein. Qualität hat bekanntlich seinen Preis, was sich in diesem Restaurant aber definitiv lohnt! Reservation unbedingt vornehmen!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Oo-Katja-oO!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Auf unseren Reisen suchen wir stets auch ein japanisches Restaurant auf, einfach, weil wir sehr gerne rohen Fisch essen. Das Masu gehört zu den Besten, die wir kennengelernt haben. Es ist zwar etwas laut und nicht unbedingt ein romantischer Ort, mehr wie eine Art Markthalle mit offener Küche, aber das Essen dort muss man genossen haben. Der Fisch ist absolut frisch, von bester Qualität und schmeckt auch dementsprechend. Das gilt aber für alle Gerichte dort. Die Preise entsprechen natürlich schon der Qualität. Ein Pflichttermin für uns beim nächsten Aufenthalt in Auckland.

Besuchsdatum: Jänner 2017
1  Danke, SSClaudia!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Durch jahrelange Geschäftsverbindung mit japanischen Unternehmen habe ich einige japanische Restaurants kennengelernt.
Das Masu gehört für mich zu den besten überhaupt.
Sushi und Sashimi sind wie Skulpturen angerichtet und bezüglich Qualität und Frische super top.
Eine durchdachte Weinkarte und ein freundlicher, kompetenter Service runden das Bild ab.
Der einzige "Nachteil" sind die hohen Preise, die aber angemessen sind.
Sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Frank-at-Hamburg!
Bewertet 23. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Gleich vorne weg: das Masu ist kein typisch japanisches Restaurant, sondern eher eine asiatische Fusionsküche!
Wir hatten ein Menü.
Der erste Gang mit Sushi und Sashimi und der 2. Gang mit dem Carpaccio waren noch ok, ab dem 3. Gang war alles nur noch scharf. Das Dessert mit Obst, Schokomousse und einer anderen nicht definierbaren Creme war so lala.
Alle Gänge waren schön angerichtet, leider hatten wir mehr erwartet.
Das Restaurant ist modern eingerichtet. Es läuft laute Musik, die Kellner rennen gestresst hin und her und dazu kam noch lautes Stimmengewirr durch die Gäste.
Irgendeinen japanischen Koch oder Sushimeister habe ich dort nicht gesehen (offene Küche...man sieht also wer am Herd steht)
Schade!

Besuchsdatum: Jänner 2017