“Sehr gute Sandwiches, Deli macht sehr guten Eindruck”
Bewertung zu Federal Delicatessen

Federal Delicatessen
Platz Nr. 31 von 2 468 Restaurants in Auckland
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Scheint ein angesagter Deli zu sein. Großer Innenbereich. Viele interessante Sandwiches & Co. Alles entweder vor Ort oder to go. Der Pastrami Reuben an diesem Tag sehr gut. Wird vor den Augen zubereitet. Normaler Preis.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Realitaet!
Bewertung schreibenBewertungen (1 314)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 314 Bewertungen

Bewertet 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen da. Haben die Empfehlung unserer Bedienung genommen. Pastrami. Eingelegt und gesmoktes Rindfleisch. War sehr lecker. Nettes Personal. Gemacht wie ein Diner. Gemütlich. Gegenüber des Skytowers.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, sfinch26!
Bewertet 9. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Unser Cappuccino war perkt. Der Service war top, tolle Location, die Lage ist auch gut, werde wiederkommen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Marc J!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das sehr beliebte, direkt am Sky Tower gelegene Restaurant bietet schon ab 7 Uhr morgens ein leckeres und für jeden Geschmack abwechslungsreiches Frühstück an. Die Einrichtung ist urig, der Service sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Rainer053!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte den Toasted Reuben (ein Sandwich mit Pastrami und so), das war super lecker!!! Die Atmosphäre ist klasse, mittags war's richtig voll und gesellig! Der Stil ist American Diners nachempfunden, würd ich sagen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!!!!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Barfette!