AVANI Metropolis Auckland Residences(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 115
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 137 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 122
$ 119
  • Bar/Lounge
Crowne Plaza Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 151
$ 122
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
$ 92
$ 88
  • Inklusive Frühstück
Quest Auckland Serviced Apartments(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 95
$ 78
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 190
$ 185
  • Kostenlose Parkplätze
$ 181
Agoda.com
  • Restaurant
Stamford Plaza Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
$ 157
$ 135
  • Restaurant
Quality Hotel Parnell(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
2 945
1 230
3 - 8 von 4 817 Bewertungen
Bewertet 7. Mai 2017

Selten so einen perfekten Aufenthalt gehabt mit allem Komfort. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Es gab sogar einen Schokobrunnen! Die Zimmer sind sehr leise und sauber. Der Concierge war sogar Deutscher, super freundlich (natürlich auch alle Anderen). Sehr viele gute Insider-Tips erhalten

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Langham Hospitality Group
Danke, 450birgith!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel. Ist zu Fuss 25 Minuten vom Hafen entfernt. Am Besten über Queens Road laufen, wo es einige Geschäfte, Restaurants und Kneipen gibt. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.
Wir haben den Super-shuttle genommen für NZD 43 für 2 Personen. Der Concierge hat die Rückfahrt zum Flughafen für uns arrangiert.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joe K!
Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Grundsätzlich schönes Haus, wir hatten wohl einfach totales Pech mit dem Zimmer und dem unfreundlichen Personal. Wir buchten einen Executive Suite welche so dermassen gestunken hat dass das Verweilen in der Suite undenkbar gewesen ist. Leider fühlte sich der Manager on duty nicht verantwortlich und reagierte auf unsere Beschwerde unprofessionell. Er gab uns das Gefühl zu lügen und dass wir eine Preisreduktion rausschlagen wollen würden- FRECHHEIT. Nach langem hin und her bezogen wir dann ein Standardzimmer mit Clubzugang. Es gab nie eine Entschuldigung (weder mündlich noch schriftlich) dass die Suite für NZD 1250 pro Nacht nicht bewohnt werden konnte. Es lohnt sich auch nicht dem
loyality-club beizutreten, die versprochenen Leistungen bekommt man nie!
Mein Insidertipp: bucht das Sofitel!

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Normen C!
Bewertet 13. Februar 2017

Zwei Nächte in einem Doppelzimmer vor einer Kreuzfahrt dort eingescheckt.Das Zimmer war mit zwei großen Doppelbetten und diversen Sesseln, Schreibtisch usw. alles im englischen Stil eingerichtet.Sehr gepflegt aber nicht mehr zeitgemäß ! Dunkle Möbel und Wandschränke ,es war sehr dunkel im Zimmer trotz der großen Fenster.Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf auf den Skytower und diverse Bürogebäude ,es war sehr ruhig !Das Badezimmer war sehr sauber aber klein und ebenfalls mit dunklen Einbaumöbeln bestückt.Leider nur eine Badewanne mit Handbrause zum Duschen vorhanden.Müsste alles einmal etwas renoviert werden.Pflegeartikel und ausreichende Handtücher waren immer vorhanden. Das Frühstücksbüffet war dagegen super !!!! Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service wurde überall geboten,ob im Restaurant,an der Rezeption usw. Qualität und Auswahl der Speisen war hervorragend. Fazit: Mit Frühstück buchen!Nur ca. 15 Minuten vom Hafen entfernt.Wir haben uns vom Flughafen mit dem Taxi dort hinbringen lassen bzw. zum Hafen fahren lassen ,da der kostenlose Shuttle Service nur zu bestimmten Zeiten angeboten wird.

Aufenthalt: Jänner 2017
Danke, Hannelore B!
Bewertet 12. Februar 2017

Ein Hotel daß man gut und günstig vom Flughafen aus mit Bus erreichen kann und trotzdem zentral in der Stadtmitte gelegen ist. Bitte einen sehr guten Service super Frühstück ( den nRest haben wir nicht genutzt ) Sehr nettes und Hilfreiches Personal Große saubere Zimmer - damit konnte die Reise nur gut werden.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Langham Hospitality Group