“Schönes altes Gebäude - und immer noch ein wichtiger Bahnhof”

Flinders Street Station
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 19,99*
oder mehr
Audioguide in Melbourne
Bewertet 2. August 2017

Da unser Hotel nicht allzuweit entfernt war von der Flinders Street Station, nutzten wir den Bahnhof relativ häufig. Von außen ein sehr schönes altes Gebäude. Innendrin fand man sich rasch zurecht und irrte nicht herum, wie das sonst oft bei Bahnhöfen gerne passieren kann.

Danke, Hocico!
Bewertung schreibenBewertungen (1 569)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 570 Bewertungen

Bewertet 26. April 2017

Der Bahnhof ist ein sehr schönes Gebäude im viktorianischen Stil. Außen altehrwürdig, innen modern und funktionell. Könnte für manche Bahnhöfe in Europa ein Vorbild sein.

Danke, kretareise123!
Bewertet 11. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Innen ein lebhafter, der zentrale Verkehrsknotenpunkt, mit moderner Technik ausgestattet. Von außen das schöne alte Gebäude

Danke, Rainer V!
Bewertet 17. November 2016

Stilvolles Gebäude voller Jugend, Lebensfreude und Herzlichkeit...das eigentliche sympathische Gegenstück zur Southbank

Danke, hjk381!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Oktober 2016

Ein sehr schöner Bahnhof. Habe selten so ein schönes Gebàude gesehen.Aussen alt und innen nach dem letzten Standart ausgerüstet

Danke, Théo F!