Bei unserer Ankunft war das Empfangspersonal nicht besonders freundlich und verlangte, eine Gebühr in Höhe von 200 Dollar auf unsere Kreditkarte zu setzen, falls wir etwas im Apartment stehlen oder kaputt machen würden. Schade, dass ich von dieser Gebühr nichts wusste, als ich die Unterkunft gebucht hatte. Die Unterkunft wurde uns vom Reisebüro angeboten, weil im Turtle Beach zu unseren Reiseterminen nichts mehr frei waren. Erste Nacht: 1. Das 3. Schlafzimmer war so staubig und schimmelig, dass ich eine Asthmaattacke bekam. 2. Auf dem Laken des Einzelbetts im 3. Schlafzimmer war ein Schamhaar von einem anderen Gast. Die Bettwäsche war schmutzig. 3. Im Wasserkocher war grüner Schleim.
4. Es gab nicht genügend Tassen oder Gläser im Zimmer und die wenigen, die da waren, waren gesprungen. 5. Im Hauptbadezimmer waren die Wände von unten bis oben voller Schimmel. 6. Auf der Herdoberfläche war irgendwann mal etwas verschüttet worden, das nie entfernt wurde, weshalb der Herd sehr schmutzig war. 7. Waschmaschine und Trockner funktionierten nicht. Und so geht die Liste weiter. Das Apartment war wirklich ekelhaft.
Als wir uns am nächsten Morgen bei der nicht allzu gut gelaunten Rezeptionistin beschwerten, bekamen wir ein anderes Zimmer. Beim Umziehen verschütteten wir etwas Tomatensoße auf die Erde und sie wollten, dass wir für die Reinigungskosten bezahlten. Ich rief das Reisebüro an, das die Unterkunft für uns gebucht hatte, und sie sprachen mit dem Magic Mountain.
Kurze Zeit, nachdem wir umgezogen waren, teilten wir dem Magic...Bei unserer Ankunft war das Empfangspersonal nicht besonders freundlich und verlangte, eine Gebühr in Höhe von 200 Dollar auf unsere Kreditkarte zu setzen, falls wir etwas im Apartment stehlen oder kaputt machen würden. Schade, dass ich von dieser Gebühr nichts wusste, als ich die Unterkunft gebucht hatte. Die Unterkunft wurde uns vom Reisebüro angeboten, weil im Turtle Beach zu unseren Reiseterminen nichts mehr frei waren. Erste Nacht: 1. Das 3. Schlafzimmer war so staubig und schimmelig, dass ich eine Asthmaattacke bekam. 2. Auf dem Laken des Einzelbetts im 3. Schlafzimmer war ein Schamhaar von einem anderen Gast. Die Bettwäsche war schmutzig. 3. Im Wasserkocher war grüner Schleim.
4. Es gab nicht genügend Tassen oder Gläser im Zimmer und die wenigen, die da waren, waren gesprungen. 5. Im Hauptbadezimmer waren die Wände von unten bis oben voller Schimmel. 6. Auf der Herdoberfläche war irgendwann mal etwas verschüttet worden, das nie entfernt wurde, weshalb der Herd sehr schmutzig war. 7. Waschmaschine und Trockner funktionierten nicht. Und so geht die Liste weiter. Das Apartment war wirklich ekelhaft.
Als wir uns am nächsten Morgen bei der nicht allzu gut gelaunten Rezeptionistin beschwerten, bekamen wir ein anderes Zimmer. Beim Umziehen verschütteten wir etwas Tomatensoße auf die Erde und sie wollten, dass wir für die Reinigungskosten bezahlten. Ich rief das Reisebüro an, das die Unterkunft für uns gebucht hatte, und sie sprachen mit dem Magic Mountain.
Kurze Zeit, nachdem wir umgezogen waren, teilten wir dem Magic Mountain mit, dass wir eine Handtasche, ein Handy-Aufladegerät und ein Paar Socken im Bett des anderen Zimmers vergessen hatten. Wir fragten mehrere Male nach, aber sie sagten uns immer wieder, dass sie nichts gefunden hätten. In dem anderen Apartment hatten wir folgende Probleme:
1. Die Waschmaschine funktionierte nicht. Jemand vom Wartungspersonal kam rauf und reparierte die Maschine, als wir nicht da waren. Trotzdem musste man, wenn das Schleuderprogramm einsetzte, die Maschine manuell weiterstellen, weil sie nicht automatisch war. 2. Der Trockner ging nicht von allein aus. Wir wachten um 4 Uhr morgens auf und der Trockner lief immer noch. 3. Überall im Apartment waren Coco Pops, dabei hatten wir gar keine Coco Pops. 4. Beim Duschen bekam man Schimmel auf die Haut. 5. Die Fliesen waren so scharf, sodass man sich beim Duschen Schnittwunden an den Füßen holte. 6. Der Seifenhalter war kaputt. 7. Die Bratpfanne war so alt, dass sie beim Kochen ausging. 8. Auch hier war grüner Schimmel im Wasserkocher. 9. Im Apartment gab es kein Geschirrspülpulver, Klarspüler, Waschpulver etc. Wenn man in Urlaub fährt, kann man erwarten, dass diese Dinge wenigstens für einen Tag ausreichen.
10. Das Personal war unhöflich und bot keinen Kundenservice.
Die Aussicht vom Apartment war zwar sehr schön, aber dadurch wurden die anderen Beschwerden auch nicht besser. Wir hatten streng gespart und mussten für einen einwöchigen Aufenthalt in der Nebensaison 1.460 Dollar für diese dreckige Höllenbude bezahlen.
Habe eine Beschwerde an das Reisebüro geschickt und ihnen mein Anliegen mitgeteilt und warte jetzt auf Antwort, denn dem Personal im Magic Mountain ist meine Meinung vollkommen egal. Mehr
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