Tripadvisor

2 114
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 2 607 Bewertungen
Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten heute einen herrlichen Tag mit einer sehr hilfsbereiten Crew auf der Calypso Blue. Fantastische aufmerksame Mitarbeiter und hervorragende Einrichtungen. Sehr zu empfehlen

Danke, Lisa W!
Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Haben die Schnorcheltour bei Calypso gebucht, um hersuszufinden, ob wir dem Schnorcheln mächtig sind.
Wir hatten die nachmittagstour am kleinsten der Calypsoschiffe. Wir fuhren aud die Low Island um dort zu schnorcheln.
Die Crew war sehr bemüht und zeigte uns einige Spots und Fischarten ehe wir selbstständig an drr Insel tauchen durften.
Wir sahen viele Unterwasserbwohner wie Dchildkörte, Haie und viele farbenprächtige Fische. Leider war die Sicht durch die schlechten Wetterverhältnisse auf hoher See, es trieb sich ein Zyklon um, etwas beeinträchtigt, wie man auf manchen Fotos erkennen kann.

Die Crew kümmerte sich auch sehr zuvorkommend, als jemanden von uns die Seefahrt nicht so ganz bekommen ist.

Top an die Crew und dieses Erlebnis, welches mein Hauptziel auf der Australienreise darstellte.

Danke, PhilippH1431!
Bewertet am 30. Dezember 2017

Nachdem uns der Veranstalter Divers Den aufgrund fehlender Teilnehmerzahlen sehr kurzfristig abgesagt hat und wir den Storno eher durch Zufall erfahren haben, buchten wir bei Calypso unsere Tour zum Outer Reef und wurden nicht enttäuscht!

Über die gesamte Dauer des Tages Pick-Up, einchecken, Briefing und Tauchen/Schnorcheln verhielt sich die Crew super professionell, aufmerksam und herzlich! Nie kam Stress auf, Fragen wurden beantwortet, wünsche erfüllt (gegen Bares ;-)) und das Tauchen / Schnorcheln am Reef war einfach ein unvergessliches Erlebnis!

- An jedem Riff blieb genug Zeit
- Die Calypso war immer das einzige Boot
- Wasser, Tee, Kaffe und Kekse kostenfrei
- Der Lunch und Früchte waren ausreichend

Ich würde Calypso immer wieder buchen und aufgrund der negativen Erfahrung nicht noch einmal bei Divers Den buchen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, Matthias S!
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hat uns gut gefallen. Crew war sehr bemüht und immer freundlich! Selbst bei nicht so gutem Wetter könnten wir außerordentliche Vielfalt kennen lernen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, MM_84_MR!
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Auch die Empfehlungen der Einheimischen lauteten Calypso. Das Boot ist etwas kleiner als das anderer Anbieter und hat daher nicht ganz so viel Gäste an Bord. Man hat viel Platz und nicht das Gefühl, als wäre das Boot vollgepackt. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, wozu vor allem die Crew-Mitglieder beitragen - freundlich, hilfsbereit. Die Anfahrt ins Outer Reef dauert etwa 1,5 Stunden. Vor Ort gibt es drei verschiedene Spots zum Schnorcheln oder Tauchen für jeweils eine Stunde. Auch hier hilft die Crew wenn es ins Wasser geht, vor allem den Neu-Schnorchlern. Es gibt auch durch Crew Mitglieder geführte Touren am Riff mit Erläuterungen. Angabe gemäß ist hier die Korallenwelt ja noch in Ordnung. Im Vergleich zu den Whitsundays können wir das bestätigen - viele Korallen, viel mehr Farbe und Fische. Die Verpflegung an Bord ist in Buffetform. Das Essen ist gut und reichlich. Drinks gibt’s an der Bar. Abholung vom Campground oder Hotel ist inklusive.
Klare Empfehlung für die Aktivität und für Calypso.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Thomas_Landgraf!