Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 366)
Bewertungen filtern
2 366 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
998
938
291
100
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
998
938
291
100
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 366 Bewertungen
Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Was ist wirklich sehr gut an diesem Hotel?
Die Lage, das freundliche und sehr hilfsbereite Personal an der Rezeption, das große Zimmer mit dem sehr komforatablen Bett, die effiziente und perfekt geräuschlose Klimaanlage.
Ansonsten: sehr kleines Bad im Verhältnis zum Zimmer, insgesamt eher sterile Atmosphäre und Einrichtung, sehr schwaches Frühstück (besser nicht buchen, es gibt genug Lokale in der Nachbarschaft). Und das Wifi wird nicht kostenlos angeboten, wo gibt es das noch? Auch der Hinweis des Hotels auf einen früheren TA Kommentar (....ist in Brisbane so üblich) ist total daneben. Immerhin kann man im Hause das kostenfreie Wlan der Stadt Brisbane nutzen...

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, S2KDN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Jänner 2017

Habe dort 6 Wochen gewohnt. Sehr komfortable Betten und man hört von den Gästen in den angrenzenden Räumen absolut nichts, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Klimaanlage hat gut funktioniert und die Lage direkt an der Southbankparkanlage war ideal um die öffentlichen Verkehrsmittel für Unternehmungen nutzen zu können.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, B1725OYgabrieleb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royce C, Front Office Manager von Mantra South Bank, Brisbane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Dear B1725OYgabrieleb,
Thank you very much for your review. We are glad we could make your stay whilst away from home for so long comfortable.
We trust you'll choose to stay with us again should you return to Brisbane.
Best regards,
Royce Cleaver

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. September 2014

Da ich beruflich in Brisbane war und zu einer Messe im Convention Center musste war das MAntra für mich die beste Wahl!
Die Lage ist sowohl für die Messe perfekt (ca. 3 Minuten zu Fuss) also auch für die tollen Anlagen in Southbank.
Ich bin fasziniert von dem öffentlichen Poolin South Bank und von den REstaurants die es in Hülle und Fülle in der Näheren umgebung gibt.
WEnn man shoppen wil leinfach über die Brücke in die Queen Street, allse zu fuss innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Manko ist das Australische Frühstück das mir absolut nicht zusagt und auch relativ teuer ist!
Was ich absout nich verstehe ist, wenn es in einem doch eher Business Hotel kein kostenloses Wlan gibt - das ist für mich absolut ein Grund nicht mehr zu buchen!

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Gundaccar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rebecca W, Front Office Manager von Mantra South Bank, Brisbane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2014

Sehr geehrter Gundaccar,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben.
Es ist gut zu sehen, dass Ihnen unsere Lage hier in Southbank zusagt.

Mantra Southbank versucht allen Gaesten ein gutes Fruehstueck zu ermoeglichen, und es tut uns sehr leid, dass wir das in Ihrem Falle nicht erreicht haben.

In Bezug zu unserem Wlan, bitte beachten Sie, dass in Brisbane normalerweise immer Gebuehren fuer die Internetnutzung anfallen.
Um unseren Gaesten dies zu erleichtern, haben wir auch ein Businesscentre im Hotel, das Ihnen die freie Nutzung des Internets ermoeglicht.

In diesem Sinne, noch einmal vielen Dank fuer Ihre Bewertung,
Wir hoffen Sie bald wieder in Mantra Southbank begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen

Rebecca W

Dear Gundaccar,

Thank you for taking the time to review our hotel. It's wonderful to see that you were impressed with our location and access to the fair that the convention Centre was made easy.

My apologies regarding your disappointment withour breakfast. We strive to offer a breakfast that all our guests will enjoy and I apologise we did not provide this for you.

In regards to WIFI, there is a charge for this service however we do have the option for our guests to use the business centre to utilise complementary unlimted internet.

Thank you again for your review and we hope to see you back here in Brisbane soon.

Best regards,

Rebecca W

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt sehr schön unweit des Brisbane Rivers und des ehemaligen EXPO- Geländes.
Das Haus ist sehr modern und hell eingerichtet und wir hatten einen tollen Ausblick auf die Stadt.
Das Zimmer war eher eine kleine Wohnung, bestehend aus Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Bad und Balkon. Die Küche war vollständig ausgestattet mit Herd, Kühlschrank, Geschirr und Besteck. Weiterhin waren eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner vorhanden.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend und der Parkservice für unser Auto war sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, us4ht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. März 2008

Habe am Zimmer nichts auszusetzen. Es war riesig und hatte einen separaten Wohnbereich mit Badezimmer und war auch mit einer Waschmaschine und einem Trockner ausgestattet. Es wäre nur ganz schön gewesen, wenn man die Wäsche und die Schwimmsachen irgendwo hätte aufhängen können.
Das Personal des Valet-Parkplatzes war großartig als unser Mietauto einen Platten hatte. Sie haben den Reifen gewechselt und die Mietwagenfirma darüber informiert, dass wir vorbeikommen würden.
Das Frühstück war okay, aber einige der Angestellten dort waren nicht so ganz bei der Sache. Gäste mussten ihnen sagen, dass einige Sachen nicht mehr verfügbar seien und es gab auch nicht immer genug Kaffee. Das Ambiente dort erinnerte mich an die Cafeteria in einem Supermarkt. Am Abend sah es dort dann aber sehr viel eleganter aus.
Das Personal an der Rezeption war höflich, aber nicht sehr hilfsbereit. Sie fühlten sich schnell persönlich angegriffen, wenn man mal eine Frage hatte.
Sehr praktische Lage zu den Restaurants dort.

Danke, maryellenNottingham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen