Bewertungen (2 452)
2 452 Ergebnisse
3 - 8 von 2 452 Bewertungen
Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel verspricht von der Lobby her mehr, als die Zimmer hergeben. Aber es ist sehr gut gelegen und man kann die City zu Fuss erreichen. Frühstück ist sehr teuer aber auch gut. Wenn man im Hotelrestaurant essen möchte, dann nicht mit Freizeitschuhen, die sind nicht erwünscht. Aber es gibt viele gute Restaurants in direkter Nähe.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, Thunder64!
Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel liegt im trendigen Bezirk von Brisbane. Man kann zu Fuss viele Restaurants und Bars erreichen, der Park sowie Museum und Konzerthalle sowie Kongresszentrum liegen direkt gegenüber. Damit erschöpfen sich aber auch schon alle Vorteile. Das Hotel ist extrem laut - liegt eingeklemmt zwischen railway und vielbefahrener Strasse. Die Zimmer sind abgenutzt, die Bäder auf 70er Jahre Niveau und das Personal inkompetent und unfreundlich. So mussten wir z.B. morgens mehr als 20 min auf ein Taxi warten, welches der bell boy 'bestellt' hatte - am Ende mussten wir, weil unter Zeitdruck eines auf der Strasse abfangen. Das Zimmer war trotz Schild ' please make up room' nach unserer Rückkehr um 21 Uhr nicht aufgeräumt...
Zusammengefasst - the worst experience I had so far with a hotel of such a category - avoid it if you can and book e.g. Meriton Appartments in Brisbane

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
1  Danke, Mathias B!
Bewertet am 15. Jänner 2014

Das Hotel liegt auf der South Bank; gegenüber dem Zentrum jedoch nicht schlecht deswegen! Es halt zahlreiche Cafés und Restaurants in der Nähe.
Sehr schönes Hotel von innen und aussen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad eher ein wenig klein und älter, aber absolut sauber und ok.
Das Bett war sehr bequem.
Es gibt einen Pool, welcher jedoch bereits am Nachmittag im Schatten ist und sowieso eher klein ist. Jedoch ist nur unweit (zu Fuss ca. 10 min) die Lagune, eine kostenlose Badeanstalt mit Sandstrand. Wirklich super. Auch ganz in der Nähe ist das Riesenrad.
In die Stadt kann man rüberlaufen. Ca. 15min und man ist an der Shoppingmeile.
Parking war Valet was eben auch seinen Preis hat (AUD 35.00 overnight).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, USA-what-else!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein sehr gutes Hotel, beste Lage an der Southbank. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss und die Skyline von Brisbane. Großes sauberes Zimmer, riesiger Balkon. Ein Tip ans Hotel: Ein Tisch auf dem Balkon wäre sehr schön! Computernutzung in der Lobby kostenlos. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstücken im Hotel war möglich, aber nicht nötig, da es auf den Southbank Parklands reichlich Möglichkeiten gibt. Auch abends findet man jede Menge unterschiedlichster Restaurants um die Ecke. Das Citycenter ist zu Fuß schnell zu erreichen.
In Brisbane die schönste Gegend zu wohnen!

Aufenthaltsdatum: September 2012
1  Danke, almut lf l!
Bewertet am 14. Jänner 2012

Das Rydges Southbank in Brisbane ist ein sehr nettes Hotel mit super Lage. In direkter Nachbarschaft gibt es Unmengen von Restaurants, in wenigen Minuten zu Fuß ist man direkt am Fluß und wenn man wie wir mit Familie unterwegs ist ist man auch direkt an der Laguna, die im Prinzip ein riesiges Schwimmbad direkt am Fluß ist mit Palmen, Sandstrand etc. Zu Fuß über eine Fußgängerbrücke kann man auch in die Hauptfußgängerzone auf der anderen Flußseite gehen. Die Zimmer waren recht geräumig, sehr sauber, toller Blick von unserem Balkon auf ein Riesenrad, sehr gutes Frühstück, free Wifi in der Lobby. Parken im Hotel ist möglich, es gibt allerdings nur Valet Parking. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie