Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 726)
Bewertungen filtern
2 726 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 376
914
286
111
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 376
914
286
111
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2 726 Bewertungen
Bewertet am 15. März 2018

Dieses Hilton-Haus liegt sehr zentral, auf einer Seite in der Fußgängerzone - Queen St mit vielen Shops, Restaurants und Bars. Viele Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe.

Das Atrium der Hotellobby sieht sehr imposant aus (siehe Fotos).

Der Checkin war professionell und freundlich.

Unser Zimmer war komfortabel und sauber und befand sich im Executive Floor, sodass wir Zugang zur Executive Lounge hatten (durch den Diamond Status haben wir ein Upgrade auf ein Executive Zimmer bekommen). Am Abend wurden dort Snacks und Getränke kostenlos angeboten. Leider was die Lounge an beiden Abenden bis an die Kapazitätsgrenzen ausgelastet, sodass es schwierig war, einen freien Platz zu bekommen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und wird in einem netten Restaurant im Erdgeschoss angeboten. Der Ansturm der Hotelgäste beim Frühstück hielt sich Gott sei Dank in Grenzen.

Es gibt einen Hotelpool, der recht groß ist. Neben dem Pool liegt ein geräumiger Whirlpool, der abends mit bunten Unterwasserlichtern beleuchtet wird, was sehr amüsant ist. Wir konnten den Whirlpool an einem Abend ohne andere Hotelgäste genießen.

Leider gibt es noch einen negativen Punkt: WLAN war kostenlos, aber wegen der lahmen Geschwindigkeit fast nicht zu gebrauchen.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Max I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisPartridgeBSBHI, General Manager von Hilton Brisbane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Max I,

Thank you for your review, I was pleased to read that your stay met expectations and thank you for your recommendations. We hope to welcome you back on future travels.

Best regards,

Chris

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Hilton ist ein typisches Businesshotel in zentraler Lage. Die üblichen Attribute dieser Hotelklasse werden alle erfüllt. Der Fitnessraum ist ordentlich und im Preis inbegriffen. Ich fand die Lobby etwas kühl aber das ist Geschmacksache.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andy M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisPartridgeBSBHI, General Manager von Hilton Brisbane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Andy M,

Thank you for your review. I was pleased to read that your stay went well and thank you for your recommendation. We hope to welcome you back on future travels.

Best regards,

Chris

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2017

Das Hotel hat alles, was es für einen angenehmen Aufenthalt braucht!
Sehr nettes Personal, wunderbar eingerichtete Zimmer, äusserst zentral gelegen und bequeme Betten.
Der Panorama-Lift ist ein zusätzliches Schmuckstück! :-)

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, saendulein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisPartridgeBSBHI, General Manager von Hilton Brisbane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear saendulein,

Thank you for your review and recommendation. I was delighted to read that your stay met expectations. Our glass lifts inside the Atrium are indeed a hidden jewel! We hope to welcome you back soon.

Best regards,

Chris

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Mai 2017

Zum Abschluss unseres Australienaufenthaltes verbrachten wir dann noch zwei Nächte im Hilton Brisbane. Das Hotel liegt einfach perfekt; alle Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe. Das Hotel hat eine schöne Innenarchitektur. Die Zimmer sind Hilton-Standard. Wir hatten leider das Pech, ein Zimmer auf einer noch nicht renovierten Etage zu bekommen. Die Zimmer sind da dunkel und tw. schon ziemlich abgewohnt. Das Frühstücksbuffet ist grundsätzlich sehr umfangreich, jedoch schafft das Personal den "Ansturm" nicht immer und dementsprechend chaotisch schaut es dann aus. Schade. Das Hilton in Sydney ist da viel besser.
Schlechtes WLAN.

Zimmertipp: Zimmer auf den obersten Etagen sind schon renoviert.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, UB69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisPartridgeBSBHI, General Manager von Hilton Brisbane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear UB69,

Thank you for your review and recommendation. We were pleased to see that in general your stay met expectations.

Best regards,

Chris

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit sehr beeindruckenden Atrium.
Sehr nettes Personal mit Ausnahme der blonden arroganten Dame (Empfang) im Frühstücksraum. Diese Dame benötigt meiner Meinung nach eine Schulung bzgl Umgang mit Kunden! Ihre arrogante und kühle Art passt nicht in dieses Haus!
Super Lage, direkt in der City! Freihanteln im Fittnessraum leider nur bis 20 KG, ansonsten aber für ein Hotel ausreichend. Am Pool gab es leider bei meinem Besuch keine freien Liegen. Kurz gesagt, schönes Haus, das von mir schon wieder für einen nächsten Aufenthalt gebucht wurde!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, joerggrah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisPartridgeBSBHI, General Manager von Hilton Brisbane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear joerggrah,

Thank you for your review, we were so pleased that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back on your return visit.

Best regards,

Chris

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen