Bewertungen (1 253)
1 253 Ergebnisse
1 - 6 von 1 253 Bewertungen
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wer bereit ist, 70€ pro Nase und Nacht auszugeben und dafür auch noch ein großes und sehr leckeres Frühstücksbuffet zu genießen, ist hier richtig.

Zwar ist das Bett nur ein Queensize im gewählten Zimmer, aber für zwei Nächte war das ok.

Bad war ok und sauber, eine Kaffeemaschine war auch vorhanden.

Die Rezeption war freundlich und entgegenkommend bei einem Missverständnis bzgl. Frühstück, welches man tags zuvor oder gleich bei der Buchung mit bestellen sollte - sonst wird es 50% teurer!

Die Lage ist prima: Queen St., Fluss mit Anlegestelle zur CityCat (Katamaranshuttle entlang des Flusses mit vielen Haltestellen, sehr preiswert!) und Roma Street Parkland sind um die Ecke, ebenso der Bahnhof Roma Street, den man dank der guten Fenster kaum wahrnimmt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jochen T!
Zac H, General Manager von Hotel Jen Brisbane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2018

Lieber Jochen T

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit uns während Ihres letzten Aufenthalts im Hotel Jen Brisbane. Diese Kommentare werden nur die bereits lächelnden Gesichter des Hotel Jen-Teams verbessern, da sie weiterhin dieses "Jen" -Feeling bieten.

Ich freue mich, Sie bald wieder zu begrüßen und einen schönen Tag zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zac Hoffnung

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Jen in Brisbane gehört zur Jen Marke der Shangri La Hotelgruppe, so dass ich durchaus mit Erwartungen ins Hotel gefahren bin. Die Lage des Hotels ist gut, denn man erreicht die City Hall mit dem Uhrenturm, die Einkaufsmall auf der Queen Street und den Botanischen Garten alles fußläufig. Was nicht so schön war, war dass unser Zimmer zum Bahnhof hinter dem Hotel ging und man die Züge - zwar gedämpft aufgrund der Fenster - gehört hat und die Aussicht war auch nicht so prickelnd. Die Zimmer an sich sind sehr groß für ein Stadthotel und modern und schlicht eingerichtet. Leider war das Hotelzimmer und auch das Bad nicht gründlich geputzt. Es lag fast überall eine Staubschicht und in manchen Ecken (z.B. auf Lampen) hatte man das Gefühl, dass seit Wochen kein Staub mehr gewischt wurde. Im Bad lagen leider auch sehr viele Haare, die nicht von uns waren. Das war nicht so toll und hier habe ich von einem Brand, welches zur Shangri La Gruppe gehört mehr erwartet.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne B!
Zac H, General Manager von Hotel Jen Brisbane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Lieber AnneL240NB,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Diese Erfahrung ist definitiv nicht im Einklang mit unseren üblichen Hauswirtschaft Standards. Ich habe Ihre Kommentare zu den Reinigungsstandards mit den Verantwortlichen geteilt, damit wir lernen und verbessern können, wo es erforderlich ist.

Ich hoffe, Sie haben einen angenehmen Tag

Mit freundlichen Grüßen,

Zac Hoffnung
Generaldirektor

Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Ich buchte dieses Hotel für 3 Nächte. Im Vorfeld überzeugten mich vor allem die Bewertungen und die zentrale Lage.
Beim Check In war die Kommunikation mit der Dame an der Rezeption sehr schwierig und sie stellte mir frei, ob ich eine Quittung über die 100$ Deposit haben möchte oder nicht. Was sich beim Check out herausstellte: ohne die Quittung hätte ich meine 100$ deposit nicht wiederbekommen. Sowas geht für solch ein Hotel gar nicht.

Positives:
- Fitnessraum

Negatives:
- sehr lautes Zimmer direkt am Bahnhof
- nicht immer warmes Wasser zu Duschen
- kein Frühstück inklusive (Aufpreis 24$)
- Erfahrung mit der Empfangsdame beim Check In (s.o.)

Alles in allem ist das Hotelzimmer ganz gut für ein paar Tage in Brisbane. Allerdings finde ich den Preis übertrieben für das was im Endeffekt geboten wird.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas W!
Bewertet 26. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön, das Zimmer groß und sauber. Man bekommt etwas für sein Geld. Die Lage ist auch absolut ok, man kommt schnell, auch zu Fuß , in der Stadt herum.
Negativ ist, das Clubs gegenüber sind, die bis weit in die Nacht hinein sehr sehr laut sind. Nachtruhe war schwer zu finden!

Aufenthalt: März 2015
1  Danke, TomTom8787!
Jen H, General Manager von Hotel Jen Brisbane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2015

Hallo TomTom8787,

Vielen Dank für Ihren Beitrag . Ich freue mich, Ihnen mein Hotel zufrieden waren , obwohl ich entschuldige mich für Ihren Schlaferlebnis aufgrund der Lärm von der gegenüberliegenden Straßenseite .

Ich hoffe, Sie bald wieder zu bleiben.

- Jen

Hi TomTom8787,

Thank you for your review. I am pleased you were happy with my hotel although I apologise for your sleeping experience due to the noise from across the road.

I hope you stay again soon.

- Jen

Bewertet 4. November 2014

Wir hatten ein Zimmer auf der 16en Etage. Tolle Aussicht, ruhig. Zimmer sauber und geräumig. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage. Wir waren in der Regel zu Fuss unterwegs und waren innert weniger Minuten an der Queen Street, in der South Bank und natürlich beim Bahnhof.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nickshot_70!