Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (702)
Bewertungen filtern
702 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
416
195
63
19
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
416
195
63
19
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 702 Bewertungen
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir das Hotel endlich gefunden hatten, erwartete uns erst ein freundlicher Service und dann ein wirklich tolles Zimmer. Sauber, viel Platz, sehr ansprechend eingerichtet. Das Bett war ein Traum... man wollte garnicht aufstehen. Immer wieder gerne!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kathiontour2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jude P, General Manager von Swiss-Belhotel Brisbane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Kathi,

Thank you for your feedback regarding Swiss-Belhotel Brisbane. We are pleased to hear you enjoyed our service, facilities and location. The bed is something a lot of our guests struggle to depart with! We hope to see you again soon.

Kind regards,
Jude Pollock
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Während unserer Australien-Rundreise haben wir 2 Tage im Swiss-Belhotel übernachtet. Das Zimmer ist sehr großzügig und hochwertig ausgestattet.

Badezimmer:
Modern mit ebenerdiger Dusche. Großer Spiegel und Ablagefläche. Toilette mit Soft-close.

Schlafbereich:
Das Bett war einfach traumhaft. Man hat sich hineingelegt und wollte nicht wieder aufstehen. Es wurde liebevoll "Nest" genannt
Auch das sich an beiden Seiten des Bettes Steckdosen und USB Anschlüsse befanden war praktisch.
Die Sauberkeit war tadellos.
Es gab auch eine Minibar. Diese haben wir zwar nur genutzt, um eigene Getränke zu kühlen, aber die Preise waren auch hier keine Abzocke.

Aussicht:
Vom großen Balkon hatten wir eine super Aussicht auf einen kleinen Teil der Skyline von Brisbane.

Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sabrinatravelsfar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jude P, General Manager von Swiss-Belhotel Brisbane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sabrina,

Thank you for your feedback regarding Swiss-Belhotel Brisbane. We are pleased to hear you enjoyed our service, facilities and location. The USB ports are a fantastic feature to charge you devices easily beside the bed. We hope to see you again soon.

Kind regards,
Jude Pollock
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Jänner 2017

Das Hotel ist sehr neu und liegt ca 400m. Von einer Tramstation entfernt
Brisbane south bank beginnt mit diesem Hotel
Ideal für Familien mit Kindern
Einfach nur Top
Servicekräfte im Restaurant sind etwas unprofessional aber trotzdem gut
Dafür ist das Essen top und die Preise günstig
Kann es jedem empfehlen

  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swiss-Belhotel International
Danke, Kapstadt1905!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 31. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pankaj D, General Manager von Swiss-Belhotel Brisbane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pankaj D, General Manager von Swiss-Belhotel Brisbane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen