Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 53
eDreams$ 53
Agoda.com$ 53
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super schönes Hostel mit toller Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind super nett und die Einrichtung ist sehr mit der Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr weiter zu empfehlen, würde jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, lenastravelblog!
Bewertet am 22. Dezember 2019

Das Hostel ist ein Traum. Besser geht nicht. Die Zimmer sind schön hell und sauber, die Badzimmer sind sauber, das Personal ist super freundlich und der Garten ist traumhaft schön. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, sarahhi158!
Bewertet am 21. November 2019 über Mobile-Apps

Dieses Hostel ist ein Traum. Zimmer war super sauber und toll eingerichtet. Diverse kleine liebevolle Details machen den Aufenthalt perfekt. Licht und Strom waren direkt am Bett. Genügend Ablagefläche war vorhanden. Alles extrem sauber. Wifi das in einer guten Qualität auf dem Zimmer funktioniert. Im Bad war auch alles mega sauber. Viele Haken und Ablagefläche. Kleine Körbchen in welchen Hygieneartikeln für kommende Gäste zurück gelassen werden können. Ausreichende Anzahl an Duschen und Toiletten vorhanden. Schöne Liegemöglichkeiten am Pool und im Garten. Super freundlicher und toller Service. Küche ist super ausgestattet. Auch hier wieder alles sauber. Große Kühlschränke die nicht überfüllt sind. An jeder Ecke findet man ganz tolle kleine Details. Das war für mich der perfekte Ort um nach meinem Outbackabenteuer zu entspannen. Ich wäre sehr gerne eine Nacht länger geblieben. Das tolle Ambiente im Garten bei Nacht hat mich wirklich glauben lassen, dass ich bei Alice im Wunderland bin. Absolute Buchungsempfehlung. Das war nach 3 Wochen im Land das mit Abstand beste Hostel.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: allein
Danke, 704stefaniem!
Bewertet am 24. Oktober 2019

Was für ein schönes Hostel! Mit Liebe eingerichtet und gepflegt, sauber und gut ausgestattet.
Die sehr kompetenten Mitarbeiter im Büro haben mich gut beraten und zwei wunderschöne Touren gebucht, alles ganz unkompliziert.
Ich habe mich im wunderschönen Garten sehr wohlgefühlt - ein Stück Zuhause auf einem anderen Kontinent. Volle Empfehlung!!
Danke, Seb!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, D4414ROmail!
Bewertet am 21. August 2019

Rund um meine Uluru-Tour war ich drei Tage hier im Hostel und habe mich hier rundum wohlgefühlt. Vor allem der Garten ist echt sehr schön und lädt zum entspannen ein - von Pool (der im Winter aber eindeutig zu kalt ist) über Hängematten bis hin zu überdachten Gartentischen & Grillplatz ist hier genug Platz für alle Gäste. Da es im August doch sehr kalt nachts wird, war auch drinnen ausreichend Raum, um sich mit anderen Gästen zu unterhalten, im Fernsehraum eine DVD anzuschauen oder einfach nur zu lesen. Es gibt auch kostenlos Tee und Kaffee (leider keine Milch), was ich immer sehr angenehm finde. Mein erstes Bett hatte eine sehr weiche Matratze, was mir leider Rückenschmerzen beschert hat, aber beim zweiten Mal habe ich mir einfach ein anderes Bett ausgesucht, das eine andere Matratze hatte. Die Duschen und Toiletten waren auch sehr sauber und die Wände waren hier sehr schön bemalt. Allerdings ist es hier sehr kalt morgens, da die Tür nachts häufig offen steht bzw. das Zimmer nicht beheizt wird. Im Zimmer wird es auch kühl, aber mit der Decke fand ich es warm genug zum Schlafen. Die Gepäckaufbewahrung während der Uluru Tour war auch kein Problem. Ich fand, das Personal hätte teilweise noch etwas freundlicher oder herzlicher sein können, aber da es selber Backpacker waren, wechselt das wahrscheinlich häufig durch und kann nicht verallgemeinert werden. In die Stadt läuft man auch nur 10 Minuten, die Lage ist also kein Problem. Und für die Touren wird man eh abgeholt, genauso wie vom Airport Shuttle, das einen auch direkt hierhin bringt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, 23maritas!