Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 817)
Bewertungen filtern
1 817 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 530
223
45
12
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 530
223
45
12
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 817 Bewertungen
Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Zuerst: Wer in Erwägung zieht, Ovolo zu buchen, sollte direkt über deren Website gehen, dann einige Freebies.

Frühstück, Free Minibar, Happy Hour, Free Self-Laundry, WLAN etc.

Erster Eindruck: Sehr stylisch! Schönes Hotel-Konzept. Wir hatten ein Deluxaroo King Room. Die Zimmer sind mit viel technischen Schnick-Schnack ausgestattet (iPad, Alexa, Apple TV). Und von Bügelbrett mit Bügeleisen bis Fön ist alles da. Zur Begrüßung steht eine kleine Naschtüte bereit.

Lage: Durch den Botanischen Garten ist man in ca. 15 Minuten in die Stadt gelaufen. Direkt am Hotel sind einige Restaurants. Wir haben fast jeden Abend in Woolloomooloo im Restaurat Criniti‘s gegessen. Dort findet jeder etwas.

Rezeption: Natalie - eine lustige und liebe Person. Da wir geheiratet haben, ließ sie uns eine Flasche auf das Zimmer bringen und schrieb dazu eine sehr persönliche und ebenso lustige Karte! Vielen Dank nochmal, Natalie!

Abzüge: Abzug gibt es für das Frühstück. Für mich war es vergleichbar mit Motel One (und ich mag das Frühstück bei Motel One), aber das Ovolo ist ein 5 Sterne Hotel.
Warme Speisen (z.B. Eier) oder ‚guten‘ Kaffee (Siebträger) kann man bestellen und muss dafür extra zahlen. Ansonsten steht ein Kaffeeautomat zur Verfügung. Als ich mich dazu kritisch bei meinem Mann geäußert habe, hat mich eine Dame des Hotels (ich wusste nicht, dass sie Deutsche ist), mehr schnippisch als freundlich darauf hingewiesen, dass sie mir gerne einen ‚guten’ Kaffee bringt.
Am Tag darauf wollte ich mir einen ‚guten‘ Kaffee bestellen. Man sagte mir ich solle mich hinsetzen, es komme jemand, um meine Bestellung aufzunehmen. Leider kam niemand. Zusammengefasst: Das Frühstück und der Service sind wirklich verbesserbar.
Ansonsten waren es eher Kleinigkeiten: Man kann sich Räder kostenlos leihen (Pluspunkt), diese könnten aber regelmäßigen ‘Service’ vertragen (Ölen, Aufpumpen, etc.). Unser Aufzug war entweder langsam oder außer Betrieb. Laundry und Pool etc. alles bisschen kompliziert zu finden, da das Areal in dem sich das Hotel befindet sehr weitläufig ist.
Schade auch, dass es keinen hoteleigenen Außenbereich gibt und man sowohl Frühstück als auch Happy Hour innen und ohne Fenster verbringt. Dennoch natürlich schön und stylisch.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Marianne W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David_Sude, General Manager von Ovolo Woolloomooloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Hi Marianne W,

Thank you for your feedback. Much appreciated.

Cheers,

David Sude
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Jänner 2018

Freundliches Personal, guter Service. Das Zimmer ist wahrscheinlich das am besten bzw am modernsten ausgestattete in dem wir je untergebracht waren: Apple TV im Schlafzimmer und Wohnzimmer, Alexa, Goody-Bag, Yoga-Matte und andere liebevolle Kleinigkeiten. Zu Silvester gab es eine Flasche Sprudelwein :-)
Das einzige Negative was man erwähnen könnte, ist das etwas kleingeratene Bad und der etwas schlecht riechender Abfluss im Bad. Das sind aber wirklich nur kleinigkeiten, die nicht gravierend sind.
Wir würde gerne wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Service
1  Danke, eled83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David_Sude, General Manager von Ovolo Woolloomooloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Hi eled83,

Thank you so very much for the great review! Thrilled to read you had a great time with us.

We cannot wait to welcome you again at the hotel.

Cheers,

David Sude
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Ovolo Woolloomooloo während unseres Aufenthaltes in Sydney verbracht und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt nicht direkt in der City, zu Fuss hat man ca. 15 Minuten, bis man sich in der Stadt befindet (mittels eines schönen Spaziergangs durch den botanischen Garten).

Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und die gesamte Atmosphäre ist sehr unkompliziert.

Die Zimmer sind schön gehalten und die Minibar wird jeden Tag gratis aufgefüllt (wenn man via die HP des Hotels bucht).

Die Auswahl beim Frühstück ist nicht sehr gross, bewegt sich jedoch auf einem hohen Niveau und die Qualität der angeboten Speisen ist hervorragend.

Eierspeisen (ausser den bereits angebotenen kalten 3 Minuten Eiern) können nur gegen Aufpreis bestellt werden, dies haben wir als nicht zeitgemäss und als einen Negativpunkt empfunden (für ein Hotel in dieser Preisklasse im internationalen Vergleich).

Fazit:

Ein geniales Hotel, in welchem wir uns durchs Band wohl gefühlt haben.

Die gesamte Atmosphäre ist leger und unkompliziert, gleichzeitig bewegen sich alle dargebotenen Leistungen auf einem hohen Niveau.

Sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, PasciW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David_Sude, General Manager von Ovolo Woolloomooloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Hey PasciW,

Thank you so very much for the feedback and the epic review. Thrilled to read you enjoyed your stay with us.

I hope we get to welcome you again soon at woolloomooloo.

Cheers,

David Sude
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich wurde hier so gut wie alles durchdacht und dennoch ergaben sich zwei Abzüge für uns: Das Fitnesscenter ist eher dürftig und will man etwas Warmes zum Frühstück, ist das zu bezahlen.... der Rest einfach super: Tolle Lage, Taxis und Hop on Hop off Bus direkt vorm Hotel, eine Tüte mit Snacks und eine gut gefüllte gratis Minibar im Zimmer, wenn man direkt über das Hotel bucht. Sehr geschmackvoll eingerichtet, von der Lobby bis zum Frühstücksraum in der alten Hafenanlage - einfach charmant!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, cishaveyron!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David_Sude, General Manager von Ovolo Woolloomooloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear cishaveyron,

Thank you for your review. We very much appreciate it.

Regards,

David Sude
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Dezember 2016

Hotel wurde aus einer alten Werft gebaut. Alt und neu wurden absolut toll kombiniert. Zimmer sind sehr individuell und auch die Aufenthaltsbereiche bieten viele Nischen zum Verweilen.
A unique hotel built from a wharf. Old and new is combined and service is top quality.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Sabine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adam T, General Manager von Ovolo Woolloomooloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Sabine,

Many thanks for such a wonderful review.

I am so pleased that you had such a fabulous Ovolo experience with us here in Sydney. I cannot wait to welcome you again on your next visit.

Seasons greetings,

Adam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen