Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 633)
Bewertungen filtern
3 633 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 020
1 062
313
127
111
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 020
1 062
313
127
111
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3 633 Bewertungen
Bewertet am 11. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Ich war Bestimmt schon 10 mal im Westin Sydney ... immer geschäftlich... diesmal mit Familie... es gibt nichts auszusetzen... die Zimmer sind Top... das Personal sehr aufmerksam... die Lage ist sehr zentral... der Service auf sehr hohem Niveau...

Mein persönliches Stammhotel in Sydney und unter meinen TOP 5 weltweit

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelsJ7487PO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Mai 2016

Das Westin Sydney ist ein Spitzenhotel in direkter Innenstadtlage am Martinplace zwischen George- und Pittstreet ! Das Haupthaus ist ein sehr moderner Neubau , das Nebengebäude ist Teil des historischen Postamts . Wunderschöne, große Lobby mit einem Barbereich und offenem Innenhof ! Im offenen Tiefgeschoß befinden sich mehrere Restaurants ! Die Rechnungen in diesen Restaurants können allerdings nicht auf`s Zimmer gebucht werden ! Sehr freundliches Personal ! Sehr gut ausgestattete Zimmer mit großem, modernem Bad !! Herrliche, superbequeme Betten ! von den oberen Etagen sehr schöne Aussicht auf die Stadt!

Zimmertipp: Buchen sie ein Zimmer mit Loungebenutzung (Executiv) , die liegen in den oberen Etagen !
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, santos55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Westin_Sydney, General Manager von The Westin Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear santos55

Thank you for taking the time to post your experience online. We are delighted you enjoyed your visit and the architecture of our unique lobby. We are so pleased our associates took such great care of you and our bathrooms were to your liking. Thank you again and we look forward to seeing you the next time you are in Sydney.

Kind Regards

Mark Burns
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Ich übernachte sehr gern in diesem Hotel. Es liegt mitten im zentralen Geschäftsviertel, einen Block vom Pit St. Einkaufszentrum und wenige Blocks vom Altstadtviertel "The Rocks" entfernt. Die Hotelbetten sind so komfortabel, dass ich meins am liebsten mit nach Hause genommen hätte. Von unserem Zimmer hatten wir eine sehr gute Aussicht auf "The Clock" und die Stadt und ein tolles Bad.
In unserer Zimmerrate war das ausgezeichnete Frühstück inbegriffen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, es ist perfekt!

1  Danke, emmzie25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
The_Westin_Sydney, General Manager von The Westin Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2016
Mit Google übersetzen

Dear emmzie25

It was a pleasure to read your review following your recent stay at The Westin Sydney. We are delighted you were comfortable in our care and enjoyed a restful sleep in our signature Westin Heavenly® bed. To take a piece of heaven home please contact westinsydney.retail@westin.com. Thank you for your kind words and we look forward to welcoming you back again soon.

Kind Regards

Mark Burns
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2015

Nach dem einmaligen Westin in Singapore war unsere nächste Station das Westin in Sydney. Eigentlich ein schönes Hotel in zentraler Lage aber unser Aufenthalt war sehr durchwachsen. Wir bekamen sog. "Heritage" Zimmer im alten Postgebäude. Die Zimmer sind riesig, ca. 8 x 8 m groß und mit einer gefühlt 8m hohen Decke. Das Bett, ein Schreibtisch und ein Lehnstuhl verlieren sich darin. Fernsehen vom Bett aus ist auf Grund der Distanz kaum möglich, da bräuchte es einen 2m grossen Fernseher. Man fühlt sich wie im Schlafsaal, ich fand es ungemütlich. Das Bad betritt man durch einen begehbaren Kleiderschrank, auch das sehr geräumig aber das passt.
Eines unserer Zimmer ging auf den Innenhof, dadurch ist es nicht möglich den Sichtschutz hohzuziehen sonst schaut einem das Restaurant voll ins Zimmer. Am Samstag Abend war es bis Mitternacht sehr laut durch die diversen Bars im Untergeschoss. Das Zimmer auf die Strasse war aber auch nicht besser da ebefalls laut - am Sonntag früh wurde ab 5 Uhr ein monströser Mobilkran vor dem Hotel aufgebaut, an Schlaf war nicht mehr zu denken. Wir konnten uns denken warum uns die Rezeption nicht vorgewarnt hatte - wir hätten nicht eingecheckt.
Dass bei einem Zimmer für 460 AUD kein Frühstück dabei ist, ist unschön. Dass für Internet aber auch noch 20 AUD pro Tag (!) bezahlt werden sollen, grenzt an Frechheit. Zumindest erhält der Gast Zugang zum externen Spa im Haus, der versprochene Pool entpuppt sich aber als sehr nüchternes Planschbecken mit bescheidenen Ausmassen im düsteren Dachgeschoss.
DIe Lage direkt im Zentrum ist gut, ich würde das Hotel aber nur eingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Die "Heritage" Zimmer im GPO sind etwas für Liebhaber aber riskant - je nach Lage des Zimmers kann es ein totaler Reinfall werden, ausserdem finde ich die Zimmer zu groß und sehr ungemütlich. Die Tower-Zimmer sind eher "Standard" aber besser.
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Westin_Sydney, General Manager von The Westin Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2015

Lieber Martin V

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Anschluss an Ihre jüngsten Besuch im The Westin Sydney und wir enttäuscht zu erfahren, die Sie nicht ganz zufrieden mit Ihnen bei dieser Gelegenheit zu erleben waren, sind.

In den meisten Fällen haben wir eine beneidenswerte Lage, zentral zu den meisten Sehenswürdigkeiten von Sydney gelegen, und wir bedauern Ihre Unterkunft Zimmer war unter Lärmbelastung, die Ihre Erfahrungen gestört. Danke auch für Ihre Beobachtungen, die wir regelmäßig überprüfen Sie unser Angebot und bei der nächsten Dabei wird sicherlich mit Ihrem Feedback, im Hinterkopf zu tun.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Gruesse

Mark Burns
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. März 2014

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal da, und es ist einfach ein tolles Hotel in einem alten Postgebäude. Ein Teil ist modern. Aber es passt.
Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Gleich in der Nähe der Einkaufsstrassen mit dem Westside. Einchecken hat rasch und komptent geklappt. Wir hatten ohne Frühstück. Es gibt genügend Möglichkeiten in der Umgebung dafür. Abends waren wir an der Hotelbar, da konnte man auch gratis surfen.
Einzig der Hotelpool ist nicht so toll. Dieser ist in einem Fitnesscenter angegliedert. Da muss man zuerst einen Hindernisslauf absolvieren bis man da ist. Eine Renovation wäre nicht schlecht.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Teil verlangen
Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tina T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SydneyManagement, General Manager von The Westin Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Liebe Tina T

Wir sind dankbar für Ihre Bewertung nach Ihrer letzten Aufenthalt im The Westin Sydney. Wir freuen uns, Sie den Vorteil von unserer zentralen Lage und erleben Sie die beeindruckende Architektur der ehemaligen Postgebäude und Uhrenturm. Wir freuen uns, bald wieder begrüßen Sie.

Herzliche Grüße

Mark Burns
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen