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1 - 6 von 5 447 Bewertungen
Bewertet am 3. April 2018

Leider, entgegen der vielen positiven Bewertungen, muss ich dieses "Radisson Blu" zu meinen schlechtesten, je geschriebenen Beurteilungen zählen. Als beinahe permanenter Weltreisender und aktiver Mitarbeiter von TripAdvisor wurden wir v.a. vom Management dieses Luxushotels arg enttäuscht.
Positives vorweg: Lage nahe Opernhaus, Botanischem Garten, den beiden Harbours und der City perfekt. Ebenso Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit der (meisten) Mitarbeiter.
Negatives: Da unser Rückflug erst am frühen Abend erfolgte, fragte unsere Agentur bereits für ein Late-checkout an, was wir bei unserer Ankunft an der Reception nochmals bestätigt bekamen („5 pm – sure, no worries!“). Am Abflugtag dann jedoch wurden wir um 3pm förmlich zum Zimmer herausgeworfen, meinen Koffer konnte ich in der Lobby und in der Umkleidekabine des Health Center umpacken, wo mir nach einer letzten Stadtbesichtigung eine Dusche erlaubt wurde. Das vorgängige Gespräch mit dem Duty Manager war von Nichtverständnis und Ignoranz geprägt, indem er mir nur erklärte, was sie unter Late Checkout verstehen – dass die Reservation sowie die Versicherung bei unserer Ankunft für ein Late Checkout bestätigt wurde, wollte er nicht verstehen und verschwand mit einem „Very Sorry!“ Allerdings, gegen einen Aufpreis von 199 Dollar (!) wäre das Zimmer noch bis am frühen Abend zur Verfügung gestanden.
Die hohen Zimmer sind alle sehr dunkel, da die umliegenden Gebäude um einiges höher sind und nur einen spärlichen Lichteinfall gewähren, und dies selbst bei Sonnenlicht in der obersten, 10. Etage. Auch wirken die nicht allzu grossen Räumlichkeiten sehr kühl und in die Jahre gekommen, nicht zu erwähnen, dass der Wasserdruck so gering ist, dass der Wasserfluss im Badezimmer mind. drei Mal nachreguliert werden muss. In dieser Hotelkategorie dürfte nebst 2 Waschbecken auch ein persönlicher Willkommensgruss sowie complimentary Mineralwasser erwartet werden.
Alles in allem: SEHR enttäuschend und kaum zu empfehlen!

Zimmertipp: All rooms are pretty dark - no tip possible
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, world-traveller8725!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluSydney, General Manager von Radisson Blu Plaza Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018
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Dear world-traveller8725,
Thank you for taking time to provide a review. I apologise for any disappointment that these matters may have caused you and thank you for bringing it to my attention. I hope we have the opportunity to welcome you back to the hotel.
Yours Sincerely,
Peter Tudehope
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. März 2018

Zum Start unserer Reise haben wir uns das Radisson ausgesucht. Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt und das Hotel hat einen tollen Standard. Der Preis ist zwar etwas gehoben, aber für Sydney in dieser Kategorie wirklich noch sehr gut. Preis/Leistung stimmt hier noch.

Wir haben bei unserer Anreise sogar ein kostenloses Upgrade erhalten. Vielen Dank nochmals hierfür. Sämtliche Mitarbeiter machten einen motivierten und sehr freundlichen Eindruck. Unser Zimmer war sauber und es wurde dort kostenloses Wasser bereit gestellt. Etwas mehr Ausstattung, dann hätte ich fünf Sterne verteilt.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen und können das Hotel für einen Städtetrip wirklich empfehlen.

Zimmertipp: obere Etagen
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Steffen M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluSydney, General Manager von Radisson Blu Plaza Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018
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Dear Steffen M,

We appreciate the valuable feedback that you have provided the hotel. As a five star Hotel we pride ourselves on the service we deliver and I am pleased to learn that your experience reflects the high standards that we strive to achieve. We look forward to welcoming you back on your next visit to Sydney.

Yours Sincerely,
Peter Tudehope
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel im Geschäftsviertel! Tolles, großes Bad mit Dusche und Badewanne und wunderbar pflegenden Duschutensilien. Kaffeemaschine mit guten Espressokapseln und gratis Mineralwasser (gekühlt) machen den Unterschied! Zimmer bis zur Check out time genutzt und dabei nicht gestört oder erinnert zu werden, gibt noch einen Pluspunkt. Einzig das Frühstück was mit 25 AUD angepriesen wurde, kostete dann beim Check out 35AUD. Daher der Abzug bei der Note

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, ivonneb678!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluSydney, General Manager von Radisson Blu Plaza Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018
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Dear Ivonne B,

Thank you for taking the time to complete a review on Tripadvisor regarding your experience at the Radisson Blu Hotel Sydney. Your feedback is particularly important in helping us to achieve our goal of 100% guest satisfaction.

We appreciate the positive comments that you have shared regarding our location, rooms, coffee machine and room amenities. It is always pleasing to receive positive feedback concerning our employees and the good job they are doing in looking after our guests. This also gives me the opportunity to share this with our team and praise staff who are continuously and effortlessly providing the excellent service.

Upon reading your completed review, I also took note of your comment in relation to the miscommunication of breakfast pricing. Please rest assured I have passed your feedback onto the Front Office Manager for further review and I sincerely apologise for any inconvenience.

This aside, I hope we have the opportunity to welcome you back to the hotel in the future.

Yours Sincerely,
Peter Tudehope
General Manager

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Bewertet am 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ein Dank an das Management und die Mannschaft!
Tolles Hotel in idealer Lage, zu Fuss oder mit dem Auto!
Man ist sofort am Hafen, kann mit den Fähren los, Chinatown, egal wohin, gutes Verkehrsnetz!
Das Hotel ist super sauber, freundliche Mannschaft, und einfach schön gestaltet.
Es war eine Freude hier Gast sein zu dürfen!
Freue mich auf die Rückkehr!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 201larsp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluSydney, General Manager von Radisson Blu Plaza Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2018
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Dear Lars P,

We appreciate the valuable feedback that you have provided the hotel. As a five star Hotel we pride ourselves on the service we deliver and I am pleased to learn that your experience reflects the high standards that we strive to achieve. We look forward to welcoming you back on your next visit to Sydney.

Yours Sincerely,
Peter Tudehope
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Blu Plaza in Sydney sehr wohl gefühlt. Wir haben uns hier vom langen Flug erholt, als Ausgang zu unserer Rundreise. Das Hotel liegt zentral, in wenigen Gehminuten ist man an der berühmten Oper.

Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber, wie man es selbstverständlich von einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf. Besonders das Schöne Bad, hat uns gefallen. Der Zimmerservice verdient eine besondere Erwähnung, da jeder Wunsch erfüllt wurde und alles sehr sehr sauber war. Und das Beste: Wir bemerkten den Roomservice nie. Das Frühstück ist international ausgerichtet, auch Europäer werden hier sehr gut bedient und können aus einem großen Angebot wählen. Der Service könnte mit Klasse und Freundlichkeit punkten.

Wir werden gerne wieder kommen. Nun sind wir endlich in Australien. Ein Traum wird wahr.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, juliatQ3701QM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluSydney, General Manager von Radisson Blu Plaza Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2018
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Dear Julia T,

Thank you for taking the time to share your thoughts regarding your recent experience at the Radisson Blu Plaza Hotel Sydney. We certainly take pride in offering five star service and facilities to our guest and your feedback demonstrates that our continuous efforts have been recognised. We look forward to welcoming you back next time you travel to Sydney.

Yours Sincerely,
Peter Tudehope
General Manager

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