Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 766)
Bewertungen filtern
2 766 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
927
1 304
394
98
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
927
1 304
394
98
43
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 766 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

In erster Linie besticht das Hotel durch seine Lage nur wenige Schritte zur Harbour Bridge bzw zum Circular Quay. Vom Toproof-Pool hat man einen schönen Blick rüber zur Oper. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Sehr freundlicher CheckIn. Das Zimmer ist eng aber ausreichend und genauso wie das Bad (Dusche in der Wanne) picobello sauber und ordentlich ausgestattet. Das Frühstücksbuffett ist normal/ordentlich und schön offen innerhalb des haushohen Lobbybereichs gelegen. Hier befindet sich auch das gehobene Abendrestaurant, das ich aber nicht in Anspruch genommen habe.

Empfehlung !!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Rheingold52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristinaN2067, Front Office Manager von Holiday Inn Old Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Rheinggold52,

We are glad that you find the location suitable to your needs. we hope you have spent time exploring the Rocks area.

Thank you for choosing to stay with us, we look forward to welcome you back in the future. 

Best regards,

Christina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, was uns die Erkundung der Stadt zu Fuss ermöglichte. Das ist wohl auch der USP. Es könnte sicher die ein oder andere Renovierung gebrauchen oder zumindest einen besseren Whirlpool. Wir hatten ein Doppelzimmer mit ausreichend Platz und sehr angenehmen Betten. Das Bad war allerdings zu klein. Fernsehkanalauswahl recht beschränkt. WiFi hat tadellos funktioniert. Frühstück ist empfehlenswert und wie wir lernen mussten auch preiswert für Sydney. Hotelpersonal war durchwegs super freundlich. Preislich sicher nicht das interessanteste - wir würden trotzdem wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, DanWon74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristinaN2067, Front Office Manager von Holiday Inn Old Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Danwon74,

Thank you for your recent review of Holiday Inn Old Sydney & 5 star rating on trip advisor.

We are glad that you find the location suitable to your needs. we hope you have spent time exploring the Rocks area.

Thank you for choosing to stay with us, we look forward to welcome you back in the future.

Best regards,

Christina & Team Holiday Inn Old Sydney

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

In die Jahre gekommen Hotel sehr unverschämt -wollten 3 Nächte buchen - war nicht möglich- Zimmer wurde dann doch von Tag zu Tag verlängert aber Zimmerrate vom 1 zum 2 Tag +60% und vom 2 zum 3 Tag nochmal 10% teurer. Fühlten uns richtig abgezockt

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, burgstaller67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Old Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Sehr geehrter Herr burgstaller67,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, daß Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2018

Die Lage ist super, direkt am alten Hafen mitten unter den alten restaurierten Gebäuden des Hafenviertels. Auf dem Dach befindet sich der Pool, im Juli relativ kalt und da wenig frequentiert, ist der beheizte Whirlpool nicht immer an. Die Aussicht ist fantastisch. In die eine Richtung die Habour Bridge, in die andere Downtown. Wenn nicht gerade ein Kreuzer angelegt hat, sieht man sogar die weltberühmte Oper.
Etwas gewöhnungsbedürtig ist die kleine Bar und der Service hier. Die Zimmer sind guter Standard. Frühstück ist teuer, wir haben darauf verzichtet. Besser man geht ein paar Schritte in eines der netten Restaurants in der Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, SteffenSch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christina N, Front Office Manager von Holiday Inn Old Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear SteffenSch,

We are glad that you find the location suitable to your needs. we hope you have spent time exploring the Rocks area.

Thank you for choosing to stay with us, we look forward to welcome you back in the future.

Kind Regards,

Christina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2018

Wir waren hier für 2 Nächte (zwischen 2 Kreuzfahrten. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hafen, so dass wir zu Fuß zum Schiff gehen konnten.
Wir haben das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen (ich glaube 25 oder 29 AUD/Person, weiß ich leider nicht mehr genau). Das Angebot war reichhaltig und für Aussie-Verhältnisse auch recht günstig.
Das Hotel hat eine super tolle Dachterrase mit einmaligem Ausblick auf die Oper und den Hafen (wenn kein Schiff dort steht), sowie natürlich auf die Harbour Bridge.
Der Empfang and er Rezeption war sehr freundlich und das Check-In war schnell. Unser Zimmer war im 8. Stock und vom Bett aus konnten wir die Oper sehen, einfach toll!!!
Die Lage des Hotels ist optimal. Die Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig gut erreichbar.
Ich habe das Hotel fast ein Jahr im Voraus über booking.com gebucht und konnte einen guten Preis bekommen. In meinem Fall hat sich das frühe Buchen auf jeden Fall gelohnt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, 364claudial!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christina N, Front Office Manager von Holiday Inn Old Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Claudia L,

Thank you very much for sharing your experience with us.

It is always a pleasure to read about our guest's experience while staying at the hotel and it seems you certainly enjoyed your time with us.

Thank you for the comments about the staff and our breakfast services.
We look forward to welcoming you back the next time your travel plans bring you to Sydney.

All the best,

Christina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen