Expedia.com
eDreams
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2021

Et ass alles super ageriicht an organiséiert. Et fehlt un näischt...
Et ass just schued daat een well um 10 Auer ausschecken muss, den letzten Daag ass dofir absolut net profitabel.... leider.
Mir kommen rëm

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, A1730MYkatiam!
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Schönes erholsames Wochenende im mit viel Geschmack eingerichteten Chalet, alles ist vorhanden was man so braucht , im Untergeschoß ist ein Wellnessbereich mit Sauna , Infrarotkabine und Aussenwhirlpool , alles top , große Terrasse mit Grill , vill Auswahl beim Frühstück im Chalet und Abends gutes Essen vom Hotstone geliefert bekommen
großer Spielplatz für Kinder , super schöne gepflegte Aussenanlage, wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 193violettes!
Bewertet am 18. Mai 2021

Sehr gepflegte, saubere chalets mit allem erdenklichen Komfort. Aufmerksame, liebenswürdige Bedienung vom ganzen Team. Ausgezeichnetes Frühstück.
Alles zum Weiterempfehlen. Wir kommen wieder und geniessen die angenehme Wellnessanlage,

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, renewinckel!
Bewertet am 12. März 2021

Alles bestens.
Wir waren das erste Mal da, aber sicher nicht das letzte Mal. Wir kommen gerne wieder zurück.
Der Wellnessbereich ist top, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wegen Corona konnten wir nicht ins Restaurant aber die Lieferung der Mahlzeiten ins Chalet hat sehr gut geklappt.
Die ruhige Lage ist perfekt um den Alltag hinter sich zu lassen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, spike-zorro2021!
Bewertet am 10. März 2021

Wir haben unsere Auszeit im Chalet in vollen Zügen genossen! Alles hat Stil, ist vom Feinsten. Ganz besonders ist natürlich der private und trotzdem sehr großzügig gestaltete Wellnessbereich. Und das Ganze liegt optimal als Ausgangspunkt für Wanderungen in alle Himmelsrichtungen, und das nur 3 Kilometer vom Luxemburger Neuschwanstein entfernt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, pierre19193!