Expedia.com
StayForLong
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Jänner 2021

Die fürs Take Away zubereitete Cholera war äusserst fein. Die Verpackung fürs Take Away war sehr professionell. Wir konnten die Cholera trotz längererem Transport direkt geniessen.
Wir können die Walliser Spezialität "Cholera" vom Landhaus in Münster insbesondere auch als Take Away wärmstens weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Familie_Luginbuehl!
Hotel Restaurant Landhaus, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Landhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2021

Liebe Familie Luginbuehl

Danke für die gute Bewertung. Es freut uns sehr das Euch die Cholera geschmeckt hat.

Beste Grüsse aus Münster
Das Landhaus-Team

Bewertet am 3. Jänner 2021

Tolle und aufmerksame MitarbeiterInnen, welche die Freude an der Gastronomie ausstrahlen! Eine hervorragende Genuss-Küche, welche grossen Wert auf regionale Produkte legt. Mit einem Weinkeller, in dem die Walliser Spezialitäten ihren Platz haben. Und einem jungen Unternehmer-Paar, welches Ihre Berufung mit Leidenschaft lebt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, bukibeck!
Bewertet am 14. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Sehr gemühtliches, stylvolles, mit viel Herz geführtes Familienhotel :-)
Ausgezeichnete Gastronomie, härzige gut isolierte Zimmer, kreative Sauna die privat benutzt werden kann mit diversen Kräuterfussbädern und Wasserbetten :-)
Hauseigener kompetenter Masseur
Liegt an der Durchgangsstrasse, direkter Zugang zu Skilift, Langlauf-Loipe, Winterwanderweg, Postautostation vor dem Haus, Bahnhof 10 min Fussweg

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Kate O!
Bewertet am 4. November 2020

Sehr guter und freundlicher Service. Die Küche sehr gut mit kompetenter Beratung. Zimmer hatten wir auf die Seite Richtung Münster, hat sich als perfekt erwiesen, da absolut Windstill ;-) auf dem Balkon. Gemütliche angenehme Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, silvia u!
Bewertet am 8. September 2020

Schön renoviertes 4-Sterne-Haus. Freundlicher kompetenter Service. Leider trotz guter Fenster Störung durch Kantonsstrasse (50 km/-Bereich), v.a. Töfffahrer.
Gute Küche, gutes Frühstück. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Goms.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Max8400!