Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2020

Schön renoviertes 4-Sterne-Haus. Freundlicher kompetenter Service. Leider trotz guter Fenster Störung durch Kantonsstrasse (50 km/-Bereich), v.a. Töfffahrer.
Gute Küche, gutes Frühstück. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Goms.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Max8400!
Bewertet am 16. August 2020

Eine derart herzliche Begrüßung und Aufnahme haben wir noch nie erlebt! Und der Aufenthalt war entsprechend: einfach hervorragend, sehr persönlich, liebenswürdig und bestens betreut. Und wir haben sehr gut gegessen im Restaurant. Alles sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 535brunow!
Bewertet am 11. August 2020

Wir waren für eine Nacht inkl. Restaurantbesuch im Landhaus und kommen ganz bestimmt wieder. Das Haus und das ausnahmslos freundliche Personal hinterliessen einen ausgezeichneten Eindruck, modern und gemütlich, alles hat funktioniert, dass Zimmer mit ausgezeichneten Betten und im Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Wer absolute Ruhe möchte, sollte ein Zimmer auf der Rückseite des Hauses buchen.

Zimmertipp: Zimmer auf Rückseite - dann hört man die Strasse nicht
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, HaraldZH!
Bewertet am 5. August 2020

Das Landhaus in Münster ist für mich Kindheit. Die Renovation ist wunderschön gestaltet und lädt herzlich ein. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet und die Betten sehr bequem. Die Parkmöglichkeit ist ebenfalls super. Das Essen ist nicht zu toppen. Wir haben es sehr genossen. Der Service sowie die Gastfreundlichkeit sind einmalig. Die Preise stimmen auch, für das luxus Essen was man bekommt. Bitte macht weiter so, wir fühlten uns überhaus wohl und kommen gerne wieder. Vielen Dank an das Team-Landhaus!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Memechelle!
Bewertet am 21. Juli 2020

Direkt an der Hauptstrasse gelegen, mit kostenlosen Parkplätzen. Bei schönem Wetter kann man draussen essen.
Gute Qualität - Fleisch und Beilagen so weit wie möglich aus dem Goms. Faire Preise.
Nette Bedienung.

Zimmertipp: Zimmer auf der Bergseite sind ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, BeatThomann!