“Top Pizzeria”

Pizzeria Römerhof
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Augst
Küche: Italienisch
Bewertet 29. November 2022

Gutes Ambiente. Restaurant ist schön dekoriert. Freundliches Personal. Schneller Service.
Die Pizza war hervorragend. Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, 195659he!

Bewertet 24. Juli 2022

Einladendes, gemütliches und elegantesAmbiente: ein schöner und natürlicher Italiener. Hier fühlt sich jede(r) wohl. Familien mit Kinder sind sehr willkommen. Die Karte ist grosszügig, man hat die Qual der Wahl. Alles schmeckt echt gut, die Portionen sind sehr grösszügig. Die Pizzas sind optisch wunderschön und schmecken ganz lecker. Die Spaghetti-, Pennetti und Tagliatelli-Kreationen sind ein Gedicht, besser geht es kaum. Spaghetti Marco ist mein Favorit, weil Geschmackerlebnis besonders vielseitig unr recihhaltig ist. Es gibt auch sehr feine Fleisch- und Fisch-Gerichte in der Top-Qualität. Service-Personal ist sehr freundlich, die Gäste werden auch direkt von den authentischen Besitzer sehr angenehm und charmant betreut. Ich habe seit Jahren nur die besten Erfahrungen mit Römerhof August / Cedro.ch und kann diese Adresse bestens empfehlen. Einzelne negative Bewertungen haben mehr als offensichtlich mit Neid zu tun und sollen ignoriert werden. Mille Grazie, Alfonso und Marco!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, E5617PDth!
Bewertet 5. Juli 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in der Nähe vom Amphitheater in Augusta Raurica.
Die Bedienung war freundlich. Wir assen Pizza. Der Pizzaboden war für unseren Geschmack zu weich.
Der Preis dafür obere Grenze.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, CorneliaG-Reinach!
Bewertet 13. Juni 2022

Seit Jahren die beste Pizza in der Region!!! Die Bedienung und das Angebot, bella Italia und guter Wein!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Surfguggi!
Bewertet 28. Mai 2022 über Mobile-Apps

Eher hochpreisiger Italiener mit an diesem Mittag nicht lupenreiner Qualität. Bei Spaghetti „Aglio e Olio“ kann man eigentlich nicht viel falsch machen, ausser dem Koch brennt der Knoblauch an, und genau dies ruinierte den Geschmack des Gerichtes. Auch die Calzone war unten schon schwarz, aber innen war der Käse nicht geschmolzen und das Eiweiss noch klar und flüssig. Das Vitello war OK, mehr aber auch nicht.

Besuchsdatum: Mai 2022
2  Danke, Pat69Lu!