“Super Essen ”

Next Level Cafe Ceningan
Platz Nr. 4 von 32 Restaurants in Nusa Ceningan
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super Essen und nettes Personal!

Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen. Frühstück für 4 Personen hat uns insgesamt 210 IDR gekostet. Das Essen war gut und die Bedienung ist unglaublich nett. Auch die richtige Musik im frühen Morgen macht entsprechende Laune. Danke. Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Mariskakandane!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen leckeren Cappuccino und eine sehr gute Bowl, dieses Lokal kann man ohne weiteres weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, TuncayIlege!
Bewertet 14. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Meeresfrüchte gegrilltund dazu einen schönen Mojito...der perfekte Abschuss auf der schönen Insel. Das Lokal ist im 1. Stock unddadurch schön luftig.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, UlrichS21!
Bewertet 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super leckere Bowl und das beste Nasi Goreng Seeafood bisher!! Sehr Schöne gechillte Atmosphäre auf der Terrasse! Absolut 9,5v10!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, herrdoe!
Bewertet 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das war mit Abstand unser Lieblingsrestaurant auf Nusa Ceningan. Das Essen hier ist lecker, frisch und gesund. Ich kann alle Smoothie Bowls empfehlen und auch sehr Brot mit Avocado und poached egg. Das war ein Traum.
Die Musik und Stimmung war hier immer entspannt und die Aussicht auch schön.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, maryfox89!

Reisende, die sich Next Level Cafe Ceningan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Next Level Cafe Ceningan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!