“Auch als Take Away/ Kurier super”

Obertor Apres-Ski Bar Grill
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Parpan
Bewertet 10. Februar 2021

Die Mitarbeiter sind Top, der Koch beherrscht sein Métier, der Kurier ist ortskundig. Das Essen ist warm und frisch, einfach lecker.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, beatwyd!

Bewertet 20. September 2020

Herzliche Bedienung. Perfekter Lachs mit ausgewählten frischen Kräuter über dem Feuer zubereitet. Gemüse aus dem Garten, ein gutes Glas Wein... Was braucht es noch mehr um mit Freunden einen gemütlichen Abend zu verbringen? Wir kommen bestimmt wieder.
(Lachs muss min. 1 Tag zum voraus bestellt werden, was ja in der gegenwärtigen Situation kein Aufwand ist, da man ja eh ein Tisch reserviert. )

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Sanapoint8038!
Bewertet 6. August 2020

Toller Service, feines Essen, cooles Ambiente und gute Musik, was will man mehr. Kommen gerne wieder einmal.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Tourifamily!
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne sind wir im Obertor. Bushaltestelle vor der Haustür so dass wir ohne schlechtes Gewissen ein gutes Glas Wein zum guten Abendessen geniessen können. Coole Musik und Partys. Reny

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hirtgmbh!
Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Freundliches Personal. Tolle Atmosphäre. Das Essens Angebot ist gut. Die Qualität der Speisen war mittelmäßig. Da hat es sicher noch Verbesserung Potential. Aber wir hatten einen schönen gemütlichen Abend im Restaurant Obertor.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, bimedio!

Reisende, die sich Obertor Apres-Ski Bar Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenzerheide, Graubünden

Lenzerheide, Graubünden

Sie waren bereits im Obertor Apres-Ski Bar Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!