Booking.com
ZenHotels.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2021

Äusserst gemütliche Atmosphäre, helle sehr saubere Zimmer, alles da was man braucht, Frühstück reichhaltig, schöner Aufenthaltsraum, perfekte Lage auch für ÖV, Umgebung wunderbar zum Wandern/Velofahren usw/ und im Winter natürlich für LL. sehr zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, ThalRHG!
Veronika Imsand, Inhaber von Hotel Nufenen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Gesund bleiben.
Ihre Gastgeber vom HOTEL NUFENEN in Ulrichen

Bewertet am 15. März 2021

Gastfreundlich, äusserst aufmerksam, herzlich, zuvorkommend, hervorragendes Frühstücksbuffet und Nachtessen, sehr gute Walliser Weine - kurz - einfach TOP. Wir haben uns so richtig gut aufgehoben gefühlt bei Familie Imsand und Personal. Herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, LanglaufGoms!
Veronika Imsand, Inhaber von Hotel Nufenen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2021

Besten Dank für Ihr tolles Feedback.
Eine etwas schwierige Wintersaison geht für uns zu Ende. Dank Ihnen (und weiteren netten Gäste) können
wir trotzdem auf eine tolle Wintersaison zurückblicken.
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns.
Gsund bliibe.
Bis bald bei uns im Goms
Herzlichst Ihre Gastgeber vom HOTEL NUFENEN in Ulrichen

Bewertet am 26. Februar 2021 über Mobile-Apps

Zum Langlaufen mit 12-jähriger Tochter für 3 Nächte letztes Zimmer im Anbau erwischt (Nr. 17): Zugang über Aussentreppe. Grosse Stube, Galerie, 2 WC's mit Dusche, 6 Betten - für 3 Personen.

Wegen Holztäferung und kleinen Walliser Fenstern etwas dunkel, aber diverse Lampen vorhanden. Gute Heizung, nur leider nicht im Bad.

Betten: Matratzen, Duvets und Kissen super!

Überaus herzliche Gastfreundschaft, immer zuvorkommend! Da wir beispielsweise am Abreisetag nochmals bis um 15 Uhr langlaufen gehen wollten, bot man uns spontan an, dass wir nicht nur das Gepäck deponieren, sondern sogar noch duschen durften!

Da wir uns zum Mittagessen jeweils ein Sandwich besorgten, fragten wir beim Morgenessen, ob sie uns Tee in unsere Thermosflaschen abfüllen könnten. Dieser wurde am Schluss nicht einmal verrechnet.

Das 4-gängige Nachtessen war immer köstlich und schön angerichtet, die Portionen genau richtig!

Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, DStr3!
Bewertet am 12. Februar 2021 über Mobile-Apps

Familiär geführtes Hotel, sorgfältig zubereitete Speisen, in traumhafter Umgebung.
Das Ehepaar Imsand versteht es zusammen mit der ganzen Crew trotz Corona eine gemütliche und doch schutzkonforme Atmosphäre zu schaffen.
Dies gelingt hervorragend!
Tagsüber Wintersport, abends auserlesenes Viergangmenu... mit assortierter Weinkarte, danach schlafen auf sehr guten Betten in sauberen Zimmern..... das ist aktive Erholung pur.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Patrik_Walther!
Veronika Imsand, Inhaber von Hotel Nufenen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2021

Werte Familie Walther
Besten Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen beiden alles Liebe und Gute.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen
zu dürfen.
Gsund bliibä
Mit härzlichä Gruess us em Goms
Familie Imsand vom HOTEL NUFENEN in Ulrichen

Bewertet am 28. Jänner 2021

Im Hotel Nufenen waren wir einmal mehr sehr gut aufgehoben. Wir genossen die vorbildliche Gastfreundschaft des Besitzer-Ehepaars und des langjährigen, freundlichen und kompetenten Personals. Die Zimmer sind gut und praktisch ausgerüstet. Die abwechslungsreichen, feinen Nachtessen im schön eingerichteten Speisesaal haben wir dieses Jahr ganz besonders genossen.

Zimmertipp: Das Eckzimmer ist geräumig und sonnig.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Genusswanderin!