Expedia.com

• Reiseart: als Paar
Danke, bissigmartin!
Bewertet am 20. Dezember 2020

Familiäres Gemütliches Hotel

Sehr zuvorkommendes Personal. Das Halbpensionsmenu war Reichhaltig und seinen Preis wert.
Der Hoteleigene Langlauflehrer ist sehr Kompetent und Hilfreich!

Wir fühlten uns Rundum Wohl und Zufrieden.

Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Gemuesebauer!
Bewertet am 18. September 2020

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad ist schön hell, die Betten sind angenehm in der Höhe und sehr bequem. Das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig und wird ständig aufgefüllt. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, fuzzischweiz!
Bewertet am 13. September 2020

Uns hat es sehr gut gefalloen, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, das gute Essen, gutes Frühstückbuffet, die Bewirtung, das kompetente und aufmerksame Personal, das stets saubere Zimmer, vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, amieuros!
Bewertet am 12. September 2020

Modern, alles intakt und eingerichtet zum Wohlfühlen. Freundliches Personal, leckeres Essen und tolles Frühstücksbuffet. Für Motorradfahrer gibt es extra eine abgeschlossene Garage als Stellplatz. Preislich für Schweizer Verhältnisse top.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: mit Freunden