Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. November 2020

Nahe an den örtlichen Sehenswürdigkeiten gelegen, hat uns dieses Hotel gut gefallen. Wir wurden nett begrüsst und konnten ein gutes Abendessen geniessen. Die Hotelzimmer waren zweckentsprechend und sehr sauber. Die Betten waren für unseren Geschmack zu hart, aber das ist sehr individuell und kann dem Hotel nicht angelastet werden. Für eine Nacht hat es uns gepasst und wir können es so bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, globo65!
Bewertet am 13. September 2020

Eines der schönsten Hotels in dem ich während meines Schweiztripps geschlafen haben. Ideale Lage für diverse Wanderungen. Sehr freundlicher Empfang. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und man bekommt auch gute Tipps für Wanderungen im Tal.

Danke, AndreaD6484!
Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel.
Es ist ein Familienunternehmen und ALLE die dort arbeiten sind super freundlich und bemüht, den Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten.
Die Zimmer sind gross, haben einen tollen Ausblick, sind hygienisch und sauber.
Das Frühstück ist lecker und sehr günstig.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, tabiseli!
Bewertet am 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Nächte zu Gast im Hotel Pizzo Vogorno.

Besonders positiv waren:
- Die herzliche Atmosphäre
- Die tollen Gastgeber (Yvonne & Marzio)
- Das zuvorkommende Personal
- Das Essen (Speziell zu empfehlen sind das Cordon Bleu und die Fluss Forelle)
- Die Aussicht aus dem Zimmer auf den Stausee und in die Berge
- Das Hotel ist ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen und zum Baden am Fluss

Beachten sollte man:
- Busse fahren nur ca. alle zwei Stunden. Mit etwas Planung ist dies jedoch kein Problem.
- Zimmer mit Seeblick liegen richtung Strasse. Dies hat uns jedoch nicht gestört.

Fazit:
Wir würden hier sofort wieder unsere Ferien verbringen!

Danke an das ganze Team!

Reiseart: als Paar
Danke, vkstrip!
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Wir gingen spontan nach einem Besuch im Verzscatal in dieses Restaurant für ein Mittagessen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut top! Es gibt eine Menükarte da bekommt man sogar zu dem Essen noch einen gemischten Salat zur Vorspeise. Das Essen ist wirklich sehr sehr fein! Zudem sehr schneller Service! Absolut empfehlenswert.

Reiseart: als Paar
1  Danke, strachselson!