Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2016 über Mobile-Apps

Altes Gasthaus welches für das gebotene Zimmer zu teuer ist. Einfache Einrichtung die Fotos auf der Website täuschen. Billige Ausstattung Speisesaal erinnert an die 70 iger Jahre . Im forderen Raum wird geraucht. Essen okay Frühstück mit guter Auswahl . Wirtsleute sehr freundlich. Ich würde das Haus nicht weiterempfehlen auf meinem Alpen Adria Trail das schlechteste Preis Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: allein
Danke, Manuela B!
Liebhart, Owner von Gasthof Dorfschenke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Liebe Frau Manuela B.

Es ist schade dass Sie sich in unseren rustikalen neu eingerichteten Zimmern nicht wohl gefühlt haben. Die Baumaterialien sind heimisches Holz und Marmor.
Wir servieren jeden Tag ein 0 km Menü mit den besten und frischen Zutaten aus unserer Region.
Es ist bei uns im Cafe, in einem abgeschlossenen Raum, gestattet zu Rauchen.
In den Zimmern ist Rauchen nicht erlaubt.

Es tut uns sehr leid, das Sie unser Preis - Leistungsverhältnis so wahrgenommen haben.

Wir bedanken uns trotzdem sehr, dass auch Positives von Ihnen vermerkt wurde.

Familie Liebhart

Bewertet am 23. August 2015

Grosse geräumige Zimmer,freundliches, hilfsbereites Personal.man fühlt sich wie zu Hause. Speisen werden alle selbst hergestellt.Kuchen für Café selbst gebacken.Da kann sich manches Sternehotel ein paar Scheiben abschneiden.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, peter g g!
Bewertet am 10. August 2015

Da wir zum Zeitpunkt unseres Besuches die einzigen Gäste waren, haben wir wohl das beste Zimmer bekommen. Riesengroß, mit einem frisch renovierten Badezimmer. Die Einrichtung des Zimmers selber war schon älter, aber völlig in Ordnung. Der Empfang war sehr freundlich. Man hat extra für uns ein leckeres vegetarisches Gericht gemacht. Für ein Hotel, das offiziell 2 Sterne hat, hat die Dorfschenke viel zu bieten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, LuxusWanderer!
Bewertet am 7. September 2014

Freundliches Gasthaus in wunderschönen Kärnten, Wanderweg direkt vom Gasthaus, freundliches Personal, die Kuche ist einzigartig , sehr gutes Fruhstucks buffe mit sehr viel Auswahl, grosse Zimmer - sehr Schön war alles!

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Bliken!
Bewertet am 8. August 2014

Gasthof mit familiärer Atmosphäre. Großzügige Zimmer mit Bad (Dusche), großem Flachbild-TV und teilweise Balkon. Sonnige Café-Terrasse. Schöner Wintergarten als Restaurant.
Sehr schmackhaftes Essen (HP; Chefin kocht selbst). Frühstücksbuffet mit regionalen Erzeugnissen.
Ausgangspunkt für zahlreiche kurze oder längere, einfache oder anstrengendere, Wanderungen(z.B. einladende Almhütten). Hierzu detaillierte Beratung durch den Chef.
Kleines öffentliches Freibad direkt gegenüber (Öffnung bei schönem Wetter).
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe im Ort.

Zimmertipp: Faszinierende Mondscheinwanderung über Staller Horn unbedingt mitmachen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, AntonBerg14!