“Absoluter Geheimtipp ”

Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Monte Petrosu
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Coole Location, nettes Ambiente und sehr sehr freundliches Personal!
Sehr gute Fleiachqualität, das Essen war sehr gut! Gehobene Preiskategorie aber anhand der guten Qualität absolut gerechtfertigt!!!
Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, yvonf52!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Essen war alles in allem ganz gut. Burger waren gut und ausreichend. Wären mit ein paar Pommes noch besser, was aber im Preis nicht inbegriffen ist. Mein Fleisch war toll und auf den Punkt. Paella war nicht ganz unser Geschmack (Geräuchertes Schwein, Fisch und Scampi).

Service war nicht so toll. Teller standen sehr lange leer herum, Getränke ordern dauerte und zahlen könnten wir nur an der Bar, da niemand kam.

Preislich nicht billig, an der oberen Grenze für die Qualität

Besuchsdatum: August 2019
Danke, reinerbarth!
Bewertet 16. Juli 2019 über Mobile-Apps

Top Gastronomie mit fantastischem Ambiente. Wir waren zweimal dort und beide Mal war es perfekt. Preislich etwas teurer, jedoch top Qualität. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, MartinW4791!
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen abends spät im Hotel an und konnten noch im Restaurant speisen, obwohl die Öffnungszeit bereits vorbei war. Als Gruß des Hauses gab es verschiedene Brotvariatonen sowie etwas überbackenes mit Zwiebel. Sehr lecker!
Als Hauptspeise hatten wir Burger und Pizza, die ebenso super waren. Die Pommer zum Burger waren sehr lecker!
Wir waren begeistert:-)

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, des_frey!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist uns von Freunden empfohlen worden. Es hat ein tolles Ambiente. Das Personal ist allerdings sehr arrogant. Vielleicht sind wir auch an die falsche Bedienung geraten. Das Fleisch (ob Lamm oder Rind) war absolut zäh. Der Name des Restaurants ist keinesfalls Programm.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Hans-Jürgen S!

Reisende, die sich BBQ Barbeque Ristorante Pizzeria Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Teodoro, Provinz Olbia-Tempio
San Teodoro, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im BBQ Barbeque Ristorante Pizzeria Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!