“Klein, aber fein”

L'AO Restaurant (L'Aigle d'Or - Chez Marck)
Tisch reservieren
Di., 21.9.
20:00
Küche: Französisch
Bewertet vor 3 Wochen

Dieses kleine Hotel ist einen Besuch wert. Etwas abseits der elsässischen Touristenrouten in einem stillen Tal gelegen bietet es eine erstklassige Küche und eine sehr gute Wein-Auswahl. Die Zimmer sind modern eingerichtet, auch das Frühstück war ausgezeichnet.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, sailor20152015!

Bewertet 8. September 2020

Besser kann man es nicht machen. Das Essen war einfach perfekt.
Schmackhaft und zart. Schönes Geschich, wunderbar präsentiert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 903naneb!
Bewertet 13. September 2019

Wir hatten uns für das Menü "La cuisine d'ici" entschieden, also für die elsässische Küche. Nach köstlichem Presskopf mit einem frischen, knackigen Salat gab es zartes Hähnchen in einer Riesling Sauce mit Spätzle und als Dessert ein großes Stück Eis-Gugelhupf mit Rosinen und Kirsch. Ein köstliches Menü zu einem Super-Preis und sehr aufmerksame, freundliche Bedienung.
Wenn eir in dieser schönen Gegend sind, kehren wir bestimmt wieder dort ein !

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Gerhard1936!
Bewertet 5. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war der Hammer. Auch wenn das Restaurant ein bisschen versteckt ist und man von außen auch nicht unbedingt den super Eindruck bekommt - glaubt mir, der Besuch ist es eindeutig Wert!

Wir hatten als Vorspeise die Rote-Beete Ravioli - und es war ein super Geschmackserlebnis! Und auch der Rest war einwandfrei.

Preis/Leistung auch der Hammer! und die Bedienung ist auch super nett.

Wir kommen wieder - auch wenn wir dafür 3h Fahrt in Kauf nehmen müssen!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Anko2112!
Bewertet 14. September 2018

wir haben in diesem Restaurant sehr feine und auch interessante Gerichte gegessen. Die Gastgeber waren sehr nett und aufmerksam. Der kleine cafe gourmande ein schöner Abschluß.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Barbara B!

Reisende, die sich L'AO Restaurant (L'Aigle d'Or - Chez Marck) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Westhalten, Département Haut-Rhin
Guebwiller/Gebweiler, Département Haut-Rhin

Bergholtz, Département Haut-Rhin
Guebwiller/Gebweiler, Département Haut-Rhin

Sie waren bereits im L'AO Restaurant (L'Aigle d'Or - Chez Marck)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!