Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Jänner 2020

Seit ca. 4 Jahren hat das „Landhotel Rhönblick“ (früher Thüringer Hof) neue Besitzer. Das Hotel liegt am Ortsrand von Ostheim, ganz nah an Feldern und Wäldern. Wanderwege gehen direkt vom Haus ab.
Ausreichende (kostenlose) Parkplätze direkt am Haus.
Unser Zimmer war geräumig und ansprechend eingerichtet. Matratzen gut. Kopfkissen für uns etwas zu dick, aber wir haben sie uns „zurecht geknufft“ :-) Badezimmer mit Dusche und ausreichenden Ablagemöglichkeiten. WLAN vorhanden.
Ausgesprochen freundliche Inhaber, aufmerksames nettes Personal.
Unser Hund war ebenfalls willkommen und durfte abends mit uns ins Restaurant.
Wir haben unser Abendessen (hausgemachte Roulade mit zweierlei Klößen und Rotkraut) genossen. Super lecker ! Am Frühstücksbüffet ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Die Brötchen waren knusprig und der Kaffee richtig gut.

Wir kommen gerne wieder !!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Gitte2511!
Bewertet am 3. November 2019

Wir waren für ein verlängertes Wochen in diesem Hotel und hatten Halbpension gebucht. Nachdem wir am Anreisetag erst gegen 20 Uhr im Hotel waren, bekamen wir trotzdem noch unser 3-Gänge Menü und wurden herzlich begrüßt und umsorgt. Das Personal ist absolut freundlich, zuvorkommend und dabei nie aufdringlich. Es gab immer Zeit für ein persönliches Wort und ein Späßchen, sodass man sich immer wertgeschätzt fühlte. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet, das Badezimmer war auch überdurchschnittlich geräumig. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und und es war genug für alle da, natürlich wurde auch immer aufgefüllt. Einen Abend gab es auch Essen vom Buffet, an zwei Abenden je ein 3-Gänge Menü. Auch hier gab es keine Beanstandungen. Die Chefin selbst ist eine sehr liebe Person, die immer präsent war und auch die anderen Bedienungen hatten Spaß bei der Arbeit, jedenfalls wurde uns dieser Eindruck vermittelt. Auch das Personal untereinander hat sich gut verstanden. Anscheinend herrscht hier wirklich ein gutes Arbeitsklima und das wirkt sich eben auch auf die Gäste aus. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und haben die Tage hier sehr genossen. Wir werden mit Sicherheit nochmal hier buchen. Macht weiter so!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, gutundgerneEsser!
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in ruhiger Lage. Service und Frühstück sehr gut, das Einzelzimmer sehr geräumig. Das Restaurant bietet ebenfalls einen guten Service und das Essen ist lecker. Einzige kleine Einschränkung ist der etwas dürftige Wasserdruck der das Duschen erschwert. Ansonsten gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein
Danke, Rainer W!
Bewertet am 11. August 2019 über Mobile-Apps

mit so einer einstellung sollte man kein gewerbeschein bekommen! da merkt man leider wieder wie schlecht unsere bürokratie ist, aber diese wird dan ausgenutzt. kein platz für rassismus!
sehr schade...

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, himmelblau21!
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Selten so herzlich willkommen geheißen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit . Unser Hund war gar kein Problem.
Frühstück und Abendessen super .
Parkplätze gibt es auch genügend .
Ostheim ist ein schöner Ort mit einer Kirchenburg , die man sich ansehen sollte .
Auch kann man schöne Wanderungen in und um Ostheim unternehmen .

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar