“Super lecker!”

Tanzberg Bollywood Restaurant
Online bestellen
Preisbereich: $ 3 - $ 18
Bewertet 1. Mai 2020

Heute haben wir zum ersten Mal das neue Restaurant ausprobiert und sind total begeistert. Bestellt hatten wir die gefüllte Naan Teigtasche, Hühnchen in Spinat Curry, Entenbrustfilet und Naanein mit Knoblauch. Die Portionen waren ordentlich groß, das Fleisch, Gemüse und vor allem die Saucen haben uns sehr gut geschmeckt. Chili-Fans kommen auch auf ihre Kosten. Achtung, scharf bedeutet wirklich scharf (es wird aber bei der Bestellung gefragt, wie man es gerne gewürzt hätte). Wir werden bestimmt gerne wieder bestellen.

Besuchsdatum: Mai 2020
3  Danke, Lissey19!
timmi2019, Inhaber von Tanzberg Bollywood Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2020

Sie können sich überhaupt nicht vorstellen wie glücklich Sie uns mit ihrer Bewertung machen ;-)
Tausend dank und Alles Gute für Sie wünscht euer Tanzbergstüberl Bollywood Restaurant Team !!!

Reisende, die sich Tanzberg Bollywood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostheim vor der Rhön, Unterfranken

Sie waren bereits im Tanzberg Bollywood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!