Highlights aus Bewertungen
Ist einen Besuch Wert!

Das Spaßbad ist zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen, aber es wurde letztes Jahr ausgebaut ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
beetlefreak
Deutschland
über Mobile-Apps
Schön für kleine bis mittlere Kinder, sehr teuer

Bewertet am 6. August 2020
T727QCalexk
über Mobile-Apps
Alle 127 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2020 über Mobile-Apps

Ein super geniales Schwimmbad für Groß und klein. Unser Kind wollte nicht mehr heim. Wir können es nur jedem empfehlen. Die Corona regeln wurden super befolgt .... auch in diesen schwierigen Zeiten ist es ein Besuch wert. Wir kommen wieder

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, inet004!
Bewertet am 6. August 2020 über Mobile-Apps

Alles neu und schön gemacht, große Familienumkleiden, tolle Rutschen und andere Wasserattraktionen. Durch Corona limitiert auf 3 Stunden, dadurch relativ teuer.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, T727QCalexk!
Bewertet am 23. Februar 2020

Der Eintrittspreis war im Übernachtungspreis des dazugehörigen Ferienparks inklusive. Konnten täglich ohne Probleme das Bad besuchen.

Ein großer Bereich wurde modernisiert.
Für Kinder gibt es genug Fläche zum Planschen und Spielen.
3 große Wasserspielplätze auf einer Ebene bieten viele Möglichkeiten für die Kleinen.
Für die "Großen" sind einige rutschen und ein Wildwasser- und Wellenbecken dabei, diese haben wir allerdings nicht genutzt.

Ein kleiner Kiosk hat für Verpflegung gesorgt. Die Auswahl war klein aber absolut ausreichend, es sind auf jeden Fall alle satt geworden.

Die Garderoben sind sehr gut auf Familien ausgelegt. Die Kabinen sind teilweise sehr großzügig und mit Wickeltischen ausgestattet.

Da der Park generell sehr voll war, war auch das Badeparadies gut besucht. Die Kabinen haben teilweise nicht einmal ansatzweise gereicht,so dass man schon zum umziehen Schlange stand.

Der Weg von den Umkleiden zum Bad ist teilweise sehr kalt, so dass man in Badebekleidung doch friert (zumindest unser Kind). Das war für uns das einzige Manko.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, I7637RLlisas!
Bewertet am 12. November 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein Festival besucht und uns in den Ferienhäusern eingemietet. Im Preis ist das Badeparadies enthalten. Was uns aufgefallen ist, dass es überall sehr sauber war. Das Kinzept des Spaßbades ist absolut auf Kinder ausgelegt. Für Erwachsene ist das Wellenbad und die große Rutsche geeignet, das wars dann auch schon. Der Weg von den Umkleideräumen zum Bad ist sehr lang. Insgesamt wirkt das ganze sehr zusammengewürfelt und ist wenig attraktiv für einen längeren Aufenthalt. Ich bin froh, dass wir das Bad nicht extra zahlen mussten, dann hätte ich mich sehr geärgert. So war es ganz nett für eine Stunde.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Petra W!
Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt auf der Anlage als reine Badegäste angereist. Nach kurzer Irritation im Check-In Bereich haben wir auch den Eingang zum Badeparadies gefunden. Insgesamt alles sauber und im ordentlichen Zustand. Spaßbad typisch ist es recht laut aber es verteilt sich über die Gestreckte Anlage ohne Außenbereich. Spaß für die ganze Familie war gegeben. Kulinarisch waren wir froh bereits außerhalb gegessen zu haben. Hier geht mehr

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, Ismotis!