Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2021

Schönes Hotel für Familien.
Wir waren mit unserer Tocher (16 Monate) in einem geräumigen Doppelzimmer. Es wurde uns kostenlos ein Kinderbettchen zur Verfügung gestellt, sowie Bademäntel für die ganze Familie.
Das Essen war sehr lecker, auch die Kindermenus kamen gut an. Im Restaurant stand der Kinderhochstuhl bereits am Tisch, was perfekt war.
Unsere Tochter hatte sehr viel Spass daran das sehr freundliche Personal und die anderen Gäste zu Unterhalten, was von allen geschätzt wurde.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, 163anitah!
Stephanie Klinglmair, Geschäftsführer von Hotel La Siala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2021

Bewertet am 1. Februar 2021

immer ansprechend gross - Bett bequem und Service sehr aufmerksam, insbesondere ansprechende nationale Küche und feine Desserts ! Wir waren mit unserem 6monate jungen Sohn dort und fanden uns super zurecht. Gerne wieder, auch den Shuttle-Service an die Piste fanden wir superpraktisch. Am Sonntag war das Personal in Tracht gekleidet, was einen professionell gastlichen Eindruck bei uns hinterliess.

Zimmertipp: südseitig gerichtete Zimmer, wie unseres bieten herrliche weite Ueberland-Bergsichten.
Danke, Driblera79!
Stephanie Klinglmair, Geschäftsführer von Hotel La Siala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2021

Bewertet am 25. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel. Wir waren in einem Doppelzimmer. Dies war eher klein aber sehr schön. Das ganze Personal ist auffallend freundlich, hilfsbereit und professioneller. Der Wellnessbereich ist sehr schön und zeitgemäss. Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, danermi!
Stephanie Klinglmair, Geschäftsführer von Hotel La Siala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2021

Lieber La Siala Gast.

Was für eine wunderbare Bewertung! Vielen herzlichen Dank für Ihr hohes Lob und die schönen Komplimente nicht nur für unser Haus, sondern vor allem für mein Team, das in der Tat voller Elan und mit höchstem Anspruch danach strebt, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Es war unser Vergnügen, Sie bei uns im LA SIALA FALERA begrüssen zu dürfen. Mein Team und ich freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 25. Jänner 2021

Preis-Leistung top!
Geniale Infrastruktur im und rund um das Haus!
Vielseitige Angebote für Familien in einer herrlichen Berglandschaft!
Professioneller und herzhafter Service im Haus!
Köstliches Essen!

Zimmertipp: Ferienwohnungen mit Hoteldienstleistungen
Danke, UrsZumsteg!

Bewertet am 15. Jänner 2021

Alles war sehr sauber, das Personal ausserordentlich freundlich, das Essen abwechslungsreich und sehr lecker, ruhig gelegenes Hotel und trotzdem mit dem Bus oder hoteleigenen Fahrservice schnell bei der Bahn oder in Laax, Flims, Ilanz usw.
W

Danke, Barbara9900!
Stephanie Klinglmair, Geschäftsführer von Hotel La Siala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2021