Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Jänner 2021

Preis-Leistung top!
Geniale Infrastruktur im und rund um das Haus!
Vielseitige Angebote für Familien in einer herrlichen Berglandschaft!
Professioneller und herzhafter Service im Haus!
Köstliches Essen!

Zimmertipp: Ferienwohnungen mit Hoteldienstleistungen
Danke, UrsZumsteg!
Stephanie Klinglmair, Geschäftsführer von Hotel La Siala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2021

Lieber La Siala Gast.

Was für eine wunderbare Bewertung!
sondern vor allem für mein Team.

Es war unser Vergnügen, Sie bei uns im LA SIALA FALERA begrüssen zu dürfen.
Mein Team und ich freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 15. Jänner 2021

Alles war sehr sauber, das Personal ausserordentlich freundlich, das Essen abwechslungsreich und sehr lecker, ruhig gelegenes Hotel und trotzdem mit dem Bus oder hoteleigenen Fahrservice schnell bei der Bahn oder in Laax, Flims, Ilanz usw.
W

Danke, Barbara9900!
Stephanie Klinglmair, Geschäftsführer von Hotel La Siala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2021

Lieber La Siala Gast.

Was für eine wunderbare Bewertung! Vielen herzlichen Dank für Ihr hohes Lob und die schönen Komplimente nicht nur für unser Haus, sondern vor allem für mein Team, das in der Tat voller Elan und mit höchstem Anspruch danach strebt, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Es war unser Vergnügen, Sie bei uns im LA SIALA FALERA begrüssen zu dürfen. Mein Team und ich freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 12. Jänner 2021

Wir können das Hotel nur empfehlen. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das feine Essen hat uns sehr sehr gemundet, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Im kleinen Wellnessbereich konnten wir uns entspannen. Die Betten waren sehr bequem und wir haben wunderbar geschlafen, da es auch sonst sehr ruhig war. Die Inneneinrichtung ist modern und man fühlt sich sofort wohl. Die Lage des Hotels war für uns perfekt. In unserem Urlaub sind wir gewandert oder Schneeschuhgelaufen. Es gibt viele Möglichkeiten direkt vom Hotel aus oder man nimmt bequem den Ski Shuttle Bus nach Laax oder Flims, welcher halbstündlich fährt und kostenlos ist. Danke auch für den kostenlosen Parkplatz. An der Rezeption wurde uns kompetent jederzeit Auskunft gegeben.

Danke, Susanna O!
Stephanie Klinglmair, Geschäftsführer von Hotel La Siala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2021

Bewertet am 4. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Schlafen war nicht so gut da Internet Box gerade beim Zimmer installiert ist. Ansonsten Essen Morgenessen und Nachtessen , Gastfreundschaft und Design vom Hotel perfekt . Schöner moderner Umbau. Falera ist super gelegen da kein Anstehen für Skipiste

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, marmon27!
Stephanie Klinglmair, Geschäftsführer von Hotel La Siala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2021

Lieber La Siala Gast.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Internet Box nicht gut geschlafen haben.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir dies gerne berücksichtigen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüsse aus Falera

Stephanie Klinglmair und Ihr La Siala Team

Bewertet am 17. Dezember 2020

Ich könnte wirklich nichts bemängeln sondern kann den anderen Personen, die 5 Punkte vergeben haben, voll und ganz zustimmen.... super Essen, ruhige und schöne Lage, alles sehr sauber und Personal super freundlich und aufmerksam...

Zimmertipp: vorher anfragen - nach renoviertem Zimmer fragen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, marcoeR5686GO!
Stephanie Klinglmair, Geschäftsführer von Hotel La Siala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2020

Lieber La Siala Gast.

Was für eine wunderbare Bewertung!
Vielen herzlichen Dank für Ihr hohes Lob und die schönen Komplimente. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns im LA SIALA FALERA begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Stephanie Klinglmair und das gesamte LA SIALA TEAM