“Muss man besucht haben. Tolle Taverne in toller Lage!”
Bewertung zu Emilia's Tavern

Emilia's Tavern
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Zourva
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super gelegene kleine Taverne. Sehr gastfreundliches Personal. Leckeres einheimisches Essen aus eigener Produktion zu sehr fairen Preisen und mit sehr guter Qualität!! Super Ausblick und danke für den Raki und den Nachtisch! :-)

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Wilfried K!

Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten schon Angst, nach der miesen Saison für Tavernenbesitzer, Emilia‘s Taverne könnte geschlossen haben. Aber die Taverne war geöffnet, die Gerichte wunderbar lecker und der Service ausgezeichnet. Wir waren dort nun zum vierten Mal in Abständen von etwa einem Jahr. An der Spitzenqualität der Speisen hat sich nichts zum Negativen geändert, im Gegenteil. Wenn Ihr im Umland von Chania wohnt, ist die Anreise durch die Ziegenschlucht und der Rast in dieser Taverne ein echtes Griechenland Erlebnis

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Andrej64!
Bewertet 10. Juni 2019

Wir waren während unserem Aufenthalt in Zouvra mehrmals in dieser Taverne essen. Das Essen ,sowie der Service waren immer top .
Netter und zuvorkommender Service und dabei noch eine tolle Aussicht auf die Berge und bei gutem Wetter sogar bis zum Meer .

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Andi H!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Im kleinen Dörfchen Zourva haben wir diese wunderbare Taverne entdeckt. Schon die Aussicht ist ungewöhnlich schön. Ein weiter Blick über Hügel bis zum Meer hinab, auf der anderen Seite die weißen Berge.

Wir haben im Ort ein paar Tage gewohnt und jedes Essen genossen. Ob Greens, also Wildkräutergemüse, Salat mit selbst gemachtem Käse oder Bohnen mit Tomatensauce. Ob Stifado vom Kaninchen, Lamm aus dem Ofen oder in Wein mariniertem Suvlaki. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft. Und zum Abschluss gab es selbst gebackenen Kuchen und vom Besitzer Nicolaos selbst gebrannten Tsikoudia.

Wir haben einiges über die BergKräuter Kretas und ihre Heilwirkung erfahren, über die Zubereitung von Wildgemüse ...

Herzlichen Dank für die liebenswürdige Bedienung, das sehr gute Essen und die friedvolle Atmosphäre. Wir werden sehr gerne wiederkommen. (Rainer und Kordula)

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, RainerL422!
Bewertet 20. Mai 2019

Während unseres Auffenthaltes in Zourva haben wir die Taverne oft besucht und uns immer sehr wohl gefühlt.
Ausgezeichnete Gastfreundschaft, schöne Terasse mit wunderbarem Panoramablick.
Sehr gute kretische Küche.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Michael S!