“Bestes Steakhouse am Platz ”
Bewertung zu The Angus Grill

The Angus Grill
Platz Nr. 1 von 39 Restaurants in Table View
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Küche, Filet wie bestellt so erhalten. Diskrete, zuvorkommende Bedienung. Gerne jederzeit immer wieder. Reservierung von Vorteil

Besuchsdatum: März 2018
Danke, MatthiasB2242!

Bewertet 18. Februar 2018

Sehr gute Steaks und eine tolle Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder! Eventuell reservieren!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Harald R!
Bewertet 7. Februar 2018

unsere Steaks haben sehr gut geschmeckt zu einem fairen Preis, Personal war sehr freundlich - gerne wieder

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Claudia H!
Bewertet 23. Oktober 2017

Der Angus Grill bietet eine Menukarte, die dem Fleischliebhaber alles bietet. Unser Fillet mit Sauce Bernaise und auch das Straussenfilet waren fantastisch und sind empehlenswert. Sehr gutes Essen zu einem günstigen Preis und mit Aussicht (wenn auch mit Tankplatz) auf den Tafelberg und Kapstadt. Das freundliche Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Weine warden zu sehr günstigen Preisen angeboten und man kann auch seine eigene Flasche mitbringen. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Totalrescue!
Bewertet 13. August 2017

Wir waren an einem Donnerstag dort, als es all you Can Eat Ribbs gab, Pork und Beaf - einfach köstlich! Service war witzig, flott und freundlich.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, sushiDarmstadt!