“Super Frühstück”
Bewertung zu Carlucci's Table View

Carlucci's Table View
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Table View
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 18. Februar 2018

Kauften jeden Tag frisches Gebäck, einfach super. Gute Qualität. Immer voll. Frischen Orangensaft und frische Brötchen. Gerne wieder!

Danke, Harald R!

Bewertet 4. Jänner 2018

Wir waren einige Tage in Blouberg und in der Zeit war das Carlucci's jeden Morgen unsere erste Anlaufstation. Die Jungs machen da nen richtig guten Job. Sind immer freundlich und mega sympathisch.
Ihr bekommt hier leckeren Kaffee und ein wirklich ausgezeichnetes frisches Frühstück.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Danke, Christopher N!
Bewertet 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes lokal (eher klein) mit Blick auf den Tafelberg zum Frühstücken und für lunch. Frisches Brot und Croissants.
Egg Benedict ist sehr hervorragend, immer gleichbleibende Qualität.

Danke, Petra S!
Bewertet 23. Oktober 2016

Am Vormittag immer sehr viel Betrieb. Grosse Auswahl an diversen Frühstücks. Sehr guter Kaffee, schnelle ,nette freundliche Bedienung.

Danke, Brigitte B!
Bewertet 4. März 2016 über Mobile-Apps

Ist schwer einen Platz für das Frühstück zu finden. Der Andrang ist immer groß. C. bietet eine vielfältige/kreative Küche, die man mit Meerblick genießen kann. Das Personal beherrscht auch die Cafes.

Danke, 573raipi!