“geschmacklos”

Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Bichl
Bewertet 30. Mai 2021

Pizza sehr trocken.
Grillteller (fuhre Mist) geschmacklos aber tolle Idee
Schnitzel trocken und zäh.
Salat war okay.
Terrasse dreckig
Service okay
Für uns nichts.
Wünsche den Besitzer weiterhin viel Glück und gute Geschäfte.
LG Julia

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, N3539BEjuliaf!

Bewertet 4. März 2021

Pizza war etwas trocken und leicht verbrennt aber man konnte es noch essen
Schnitzel War sehr zäh und hatte einen starken Schweine Geschmack
Salat Hammer Geil Die Soße mmmm Lecker

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Streibe!
Bewertet 2. Oktober 2020

Wir kommen seit jahren hierher
Leider müssen wir sagen das es nicht mehr das leckere Essen ist wie früher.
Schnitzel sehr trocken auch die Pizza zu trocken und leicht verbrannt.
Was immer noch lecker ist, der Salat zwar etwas wäsrig aber ging noch .

naja vieleicht beim nächsten mal wieder Besser

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Budges1!
Bewertet 5. September 2020

Pizza ist ok , aber Schnitzel einfach nur schlecht ungenießbar nicht zu empfehlen .. schade aber das ging garnicht

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Schmeilp!
Bewertet 6. Juli 2020

Wir kommen seit Jahren in die Wagnerei und sind jedes Mal sehr happy! Das Essen ist super lecker und jedes Gericht jeden Cent wert, wobei ich eh kein Restaurant kenne, das bei so toller Qualität so preiswert ist.
Egal ob mit Familie oder nur zu zweit, wir haben immer eine tolle Zeit. Die Bedienungen sind kompetent und sehr freundlich!

Die wenigen - teilweise echt frechen, motzenden - Kritiken hier kann ich nicht verstehen und es macht mich aus Prinzip wütend, wenn falsche Behauptungen in die Welt gesetzt werden. Es ist immer sauber und gibt definitiv keine Fertiggerichte, jeder Laie schmeckt sowas raus. Wie kann man sich z.B. überhaupt über die „enorme Größe“ eines Salates beschweren?
Genau das ist ja das, was wir (und so viele andere) lieben - große, leckere Portionen für kleines Geld.
Konstruktive Kritik okay, aber sowas? Unverschämt.
Aber manche Menschen finden eben immer was ;-)

Liebes Team, macht genau so weiter - es gibt so viele, die euch und euer Restaurant lieben. Allein das stets rappelvolle Lokal bzw. Biergarten spricht für sich!
Bis bald!! :-)

Besuchsdatum: Mai 2020