“Sehr gut!”
Bewertung zu Gasthof Lehner

Gasthof Lehner
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Rüdenhausen
Preisbereich: $ 7 - $ 20
Beschreibung: Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Gasthof verwöhnen zu dürfen. Am Tag, einen Abend lang oder über Nacht. Bleiben Sie einfach so lange Sie sich bei uns wohl fühlen. Unser mittlerweile in 5. Generation familiengeführter Gasthof zeichnet langjährige Tradition und Erfahrung in einem gemütlichen Ambiente aus. Dabei legen wir großen Wert auf Gastlichkeit und kümmern uns um jeden Ihrer Wünsche persönlich. Um Ihren Gaumen zu verwöhnen, kochen wir täglich nur mit besten und frischesten Zutaten. Von traditionellen, fränkischen Gerichten bis zur internationalen Küche. Oder ganz individuell nach Ihrem Wunsch. Natürlich haben wir auch die passende Begleitung für Ihr Menü. Ausgesuchte, erlesene gute Tropfen aus unserem eigenen gepflegten Weinkeller runden die Genüsse ab. Von Silvaner über Müller-Thurgau bis hin zu einem guten Bacchus können wir Ihnen gute Weine aus eigenem Anbau empfehlen.
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Fränkisches Essen in schöner Lage. Tip Top essen. Sehr leckerer Wein. Nettes Personal. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, kevinLg3107!

Bewertet 7. Juni 2020

War nur auf der Durchreise und hab einen Schlafplatz gesucht.
Ein Anruf kurz vorher und Zimmer und essen war gesichert. Sehr günstige Zimmer nur 29€ inkl. Frühstück.

Zum Abendessen gab es frischen fränkischen Spargel und ein super leckeres Schäufele. Geschmacklich sehr gut.

Die Bedienung war freundlich und die Uhrzeit des Frühstücks wurde an meine Abreise angepasst. Frische Brötchen vom Bäcker guter Kaffee und zum Teil selbst gemachte Wurst.

Alles in allem ca 50€ für Essen und Übernachtung gezahlt.

Jeder zeit wieder!

Magnus P.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Magnus_Pr!
Bewertet 23. Oktober 2019

Wir waren mit einer Gruppe zum Essen und rundum zufrieden. Der Service war auf Zack. Dass Essen durch die Bank super. Fahren jederzeit wieder hien.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Dieter W!
Bewertet 11. August 2019

Waren von der A3 abgefahren um was zu essen.
Das Ambiente ist eher schlicht. Wir sassen draussen auf dem Parkplatz.
Die Speisekarte übersichtlich aber variabel auch mit vegetarischen Gerichten.
Die Bratwurst leider keine fränkische.
Das Schnitzel mit keiner leckeren Panade.
RoteGrütze mit zu viel Stärke.
Die Weine für meinen Geschmack zu süss.
"Eventgastronomie" läßt mehr erwarten.
Trotzdem alle mal besser als eine Autobanhraststätte.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, ulrich1961!
Bewertet 3. April 2019 über Mobile-Apps

Der Gasthof ist sehr zu empfehlen, egal ob zum Mittag- oder Abendessen oder zum festlichen Anlass. Wir haben im Januar die Taufe unseres Sohnes mit 50 Gästen dort gefeiert. Das Essen, sowie die Mitarbeiter sind einfach nur Top! Uns hat so sehr gefallen, dass wir auch im Juni die Hochzeit dort feiern werden :-)

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, Michiela08092018!