Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Wundervoller Ausritt

Ich habe mich für den Halbtagesritt entschieden und bin zu einer sehr netten, herzlichen Gruppe ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
Johanna S
Rundum zufrieden

Der Ausritt war wunderschön und die Tour Guides waren super freundlich, haben viel über die ... mehr lesen

Bewertet am 27. März 2023
olivermH6551PS
über Mobile-Apps
Alle 216 Bewertungen lesen

Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

TollerTrail! Pferde sind in super Trainings- und Futterzustand, für jeden war das passende Pferd dabei, alle trittsicher und verlässlich. Sehr gute Betreuung in der Lodge und unterwegs, vor allem durch die kompetente und nette Rittführung und die ebenfalls sehr nette "Servicebegleitung", die uns mit leckerem Essen und Trinken versorgt hat. Auch was das Zelten angeht, waren wir gut versorgt, die geräumigen Zweier-Zelte und unser Gepäck standen immer schon bereit, wenn wir am Tagesziel ankamen, hin und wieder haben wir beim Zeltabbau geholfen. Man muss morgens (Kofferpacken usw) sicherlich etwas mehr Zeit einplanen als bei einem Trail mit Übernachtung in der Lodge, das waren die toll gelegenen Zeltplätze (mit schönen Bademöglichkeiten) und das "Unterwegs-Gefühl" aber wert. Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, ACS3000!
PATIO H, Owner von Pátio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Liebe Annette s,
vielen Dank für die schöne Beschreibung und die sehr angenehme Rückmeldung. Auch wir hatten viel Freude und Spass auf diesem Trail. Wir haben das Lob an unser gesamtes Team und insbesondere an unseren Guide und die Köchin weitergeleitet. Das "all thumbs up"-Bild wird uns lange noch in Erinnerung bleiben.

Victor & Das PÁTIO Team

Bewertet am 5. August 2018

sehr schöne Anlage, herzliche Begrüssung, gute Betreuung während dem Austritt, liebe zuverlässige Pferde, wunderschöne Landschaft

Danke, Kast_70!
PATIO H, Owner von Pátio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Lieber Kast_ 70,
wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat.

Vielen Dank für deine Beurteilung!

Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Atemberaubender, abwechslungsreicher und sehr gut organisierter Trail! Die Gäste lernen nicht nur die Natur, sondern auch die Geografie und Geschichte der Azoren kennen. Auf die Pferde ist auch in felsigen Regionen absolut Verlass, sie sind sehr trittsicher und gut trainiert. Die Guides sind sehr professionell und das Küchenteam hat uns mit köstlichem Essen verwöhnt. Sehr empfehlenswerter Trail!

Danke, FabienneB767!

Liebe Fabienne,
wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Pferde sehr gut, Guides sehr gut, Küche sehr gut! Was will man mehr?

Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

▪️Pferde sind TOP ! Gut gepflegt , Passendes Equipment, gut im
Futter , super Hufe und vorallem - sie sind sehr gutmütig und sehr brav! Sowohl der „Gehorsam“ als auch die Konzentration auf den Reiter ist stetig vorhanden :)
▪️ Der Ausritt war angenehm , vielseitig , spaßig und nicht zuletzt wunderschön !!

- Fazit : Rundum zufrieden & komme auf jeden Fall wieder - diesmal
Länger !!

Danke, TinaA2726!

Liebe Tina A,
besser kann man nicht mehr beurteilen was unser täglicher Anspruch ist.

Vielen Dank und bis bald!

Victor

Bewertet am 20. Juli 2018

tolle Anlage, nettes Team und vor allem top ausgebildete, zuverlässige Pferde - ein rundum gelungenes Erlebnis in der atemberaubenden Landschaft Faials - Top-Adresse für Pferdefreunde, die auf den Azoren urlauben!

Danke, Sarah B!

Liebe Sarah B,
wir freuen uns sehr über deine Beurteilung unserer Pferde. Das bestätigt unsere Arbeit. Toll!