Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Wundervoller Ausritt

Ich habe mich für den Halbtagesritt entschieden und bin zu einer sehr netten, herzlichen Gruppe ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
Johanna S
Rundum zufrieden

Der Ausritt war wunderschön und die Tour Guides waren super freundlich, haben viel über die ... mehr lesen

Bewertet am 27. März 2023
olivermH6551PS
über Mobile-Apps
Alle 216 Bewertungen lesen

Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

▪️Pferde sind TOP ! Gut gepflegt , Passendes Equipment, gut im
Futter , super Hufe und vorallem - sie sind sehr gutmütig und sehr brav! Sowohl der „Gehorsam“ als auch die Konzentration auf den Reiter ist stetig vorhanden :)
▪️ Der Ausritt war angenehm , vielseitig , spaßig und nicht zuletzt wunderschön !!

- Fazit : Rundum zufrieden & komme auf jeden Fall wieder - diesmal
Länger !!

Danke, TinaA2726!
PATIO H, Owner von Pátio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Liebe Tina A,
besser kann man nicht mehr beurteilen was unser täglicher Anspruch ist.

Vielen Dank und bis bald!

Bewertet am 20. Juli 2018

tolle Anlage, nettes Team und vor allem top ausgebildete, zuverlässige Pferde - ein rundum gelungenes Erlebnis in der atemberaubenden Landschaft Faials - Top-Adresse für Pferdefreunde, die auf den Azoren urlauben!

Danke, Sarah B!

Liebe Sarah B,
wir freuen uns sehr über deine Beurteilung unserer Pferde. Das bestätigt unsere Arbeit. Toll!

Vielen Dank!

Victor & PÁTIO Team

Bewertet am 18. Juli 2018

Wir haben fünf Tagesritte gebucht und waren restlos begeistert.
Auf ausgeglichenen, ausdauernden, fein gerittenen und mit superbequemen Wanderreitsätteln ausgestatteten Pferden die traumhafte Landschaft dieser außergewöhnlichen Vulkaninsel zu erkunden, war einfach Urlaubsfeeling pur!

Danke, Django_Diana!
PATIO H, Owner von Pátio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Liebe Django_Diana,
schön das ihr gespürt habt wie unsere Trail-Pferde sind: ausgeglichen und ausdauernd. Viel Reit-Training und entsprechende Auswahl unserer Pferde bringt uns dorthin.

Vielen Dank für Eure 5-Punkte Bewertung!

Victor & das PÁTIO Team

Bewertet am 24. Juni 2018

Wer schon mal davon geträumt hat auf dem Rücken von trittsicheren, gepflegten Pferde eine Insel mit wunderschöner Natur zu erkunden ist bei Patio genau an der richtigen Adresse.
Während 6 Tagen umrundeten wir die ganze Insel. Berge, Meer, dschungelähnliche Regionen und faszinierende Vulkanlandschaften. Jeder der 6 Tagesturen begann mit einem Briefing, in dem wir von Victor interessante Informationen über die Tour und die Inselgeschichte erhielten. Diogo war unser erfahrender Guide, das Wohl der Pferde und Reiter immer im Auge. Auch er hat uns viele interessante Details über die von Erdbeben und Vulkanausbrüchen geprägte Insel und die vielfältige Vegetation erzählt.
Besonders zu erwähnen sind die tollen Wanderreit-Sättel, die auch nach einem 5 Stunden Ritt keinerlei Probleme verursachen. Die Lusitano-Pferde sind konditionell gut vorbereitet und gut genährt. Sie sind verkehrssicher, haben aber auch genügend Power für längere rasante Gallpostrecken. Pferde, Ausrüstung und der respektvollen Umgang mit den Tieren, hier stimmt wirklich alles.
Die Pferde übernachteten am Zielort, während wir mit dem LandRover abgeholt wurden und zur Patio Lodge zurückkehrten. Die Zimmern waren sehr schön und zweckmässig eingerichtet, gutes Bett, grosse Dusche. An Abend kochte Carla für uns leckere regionale Spezialitäten, die wir in familiärer Atmosphäre bei einem Glas Wein geniessen konnten.
Anja ist auch Wanderleiterin und hat uns in den beeindruckende Caldeira hinab geführt, Natur pur. Auch für unsere Weiterfahrt auf die Insel Pico und die Pico-Besteigung hat sie uns bestens beraten.
Vielen Dank für die wunderschönen Ferien, die wir bei euch erleben durften!
Susanne und Hansjürg

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Familie_Alder!
PATIO H, Owner von Pátio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Liebe Susanne und lieber Hansjürg,
vielen Dank für diese grossartige Rückmeldung. Das gesamte PATIO Team hat sich sehr darüber gefreut.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Sommer!

Beste Grüße aus der Mitte des Atlantiks

Bewertet am 23. März 2018

idyllisch gelegener Reiterhof; sehr nette, hilfsbereite und flexible Gastgeber; Pferde und Reitausrüstung sehr gepflegt; die Reitwege sind abwechslungsreich; man sollte allerdings die jeweilige Jahreszeit beachten (im März ist es touristisch gesehen angenehm ruhig, aber das Wetter kann auch regnerisch oder stürmisch werden); ideal, um ein paar Tage auszuspannen

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, captainn0va!
PATIO H, Owner von Pátio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Liebe Captainn0va,
vielen Dank für die nette Rückmeldung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ja, manchmal spielt das Wetter verrückt im Mãrz. Aber eben nur manchmal. Hier in der Mitte des Atlantiks kann es im Monat März drei Jahreszeiten an einem Tag geben. Morgens Regen, mittags strahlender Sonnenschein und abends glutroter Sonnenuntergang im stürmischen Mehr.

Liebe Grüße aus der heute wunderbar sonnigen Mitte des Atlantiks!