“Ausserordentlich gut!”

Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Yvorne
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das Abendessen in diesem Restaurant war phänomenal. Das Fischtatar war super, das Thunfischfilet perfekt gebraten, das Rindfleischtatar auch sensationell. Auch das Dessert, die Profiteroles, sind sehr gut. Ein perfektes Essen, in einem familiengeführten Betrieb. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, juergh5!

Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zum Abendessen und haben exzellent gespeist. Freundlicher Service. Das kleine Restaurant verfügt über circa 30 Plätze im Innenbereich plus eine Terrasse. Die Karte bietet saisonale Spezialitäten, alle Gerichte werden sehr ansprechend angerichtet (wir haben natürlich auch an den Nachbartischen "spioniert"). Für Weinliebhaber bietet es sich an, die regionalen Sorten auszuprobieren. Preislich im für die Schweiz üblichen gehobenen Segment, aber absolut leistungsgerecht.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, andreasn611!
Bewertet 1. Juni 2017

Unsere bei Aigle wohnenden Freunde haben für uns vier dieses Lokal reserviert, ohne eigentlich zu wissen, was dort eigentlich geboten wird.
Das Lokal liegt mitten im schönen Weinbaudort Yvorne. Das Wetter liess es zu, dass man uns im Aussenbereich reserviert hat.
Die Speisekarte bietet für jeden etwas und so wurden auch wir fündig. Die vier verschiedenen Gerichte, welche wir bestellt hatten, waren sehr schön und reichlich zubereitet und schmeckten toll. Die Weinkarte (vorzugsweise Weine aus der Region) war gut assortiert und der von uns ausgewählte Wein aus dem Ort mundete bestens. Auch die Desserts waren liebevoll zubereitet.
Das Preis-/Leistungsverhätlnis ist in Ordnung. Für uns vorteilhaft war, dass die (zuerst französisch sprechende) Bedienung aus praktisch der gleichen Gegend in der Ostschweiz stammt, wie wir. So konnten wir uns besser verständigen.
Unseren Freunden, welche das Lokal unbekannterweise für uns gebucht hatten, konnten wir positive Rückmeldung geben.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Cabi1965!
Bewertet 9. April 2016 über Mobile-Apps

Gepflegte, saisonale Küche mit kreativen Überraschungen. Eglifilets mit Pommes, Fischgratin mit Wildreis und das Röstigraben-Tartar waren originell und geschmacklich sehr fein! Qualität und Menge stimmten. Gehobene Gastronomie, mit gehobenen Service. Die Weinliste ist regional und begleiten die Menüs vorzüglich. Die Preise entsprechen der Qualität der Speisen, sind aber keinesfalls übertrieben! Gepflegtes Ambiente, jedoch nicht abgehoben. Wur waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, TC0611!
Bewertet 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

War nun zum zweiten mal hier zum Essen und es war wieder sehr gut.
Die Karte ist saisonal, nicht zu groß und bietet dennoch genug Auswahl.
Bei den Vorspeisen finde ich das Tartar vom geräucherten Felchen (féra) sehr empfehlenswert.
Die Wildspezialitäten sind ein Gedicht. Aber auch die anderen Hauptspeisen sind sehr verlockend.
Auch die hausgemachten Nachspeisen sind toll.
Besonders hervorzuheben ist die grandiose Auswahl an lokalen Weinen. Hier kann man sich wirklich durch die Region trinken. Ebenso wird man auch gut beraten.
Der Service ist sehr freundlich.
Alles wird auf den Punkt frisch zubereitet. Das kann dann leider auch zu erheblichen Wartezeiten führen, wenn das Restaurant gut besucht ist. Dafür hat man dich auch entschuldigt. Offensichtlich ist die Küche etwas unterbesetzt. Das war aber auch das einzige Manko, führt aber zu dem einen Punkt Abzug.
Fazit: insgesamt sehr empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, HaraldK352!

Reisende, die sich Auberge de la Couronne Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Auberge de la Couronne Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!