“Tip top!”

Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Fußach
Preisbereich: $ 10 - $ 37
Küche: Österreichisch, Gastropub
Bewertet 24. April 2021 über Mobile-Apps

Auf der Fahrradtour hatten wir hier unsen heutigen Einkehrschwung. Mit negativem Testergebnis gab es auch ohne Reservierung einen feinen Sonnenplatz im Garten. Für Schattenliebhaber: es gibt genügend Schirme Schnitzel, Cordon bleu und Spieß waren sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend! Die Idee, die Pommes als gemeinsames in einer kleinen Pfanne in der Tischmitte zu platzieren, war super, so hatte das Schnitzel genügend Platz und konnte geschnitten werden. Im Service sind alle sehr höflich und aufmerksam, wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, dorabirar3!

Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Spontaner, aber genialer Entscheid...
Über einen Umweg auf das kleine, aber feine Restaurant gestolpert. Sehr freundlich & leckeres Essen. Auf jeden Fall ne Einkehr wert! Jederzeit gerne wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, SJSarahSJ!
Bewertet 8. September 2019

Charly vom Mövenblick kocht ausgezeichnet. Schade ist nur, dass die Portionen so groß sind. Viele werden dies aber zu schätzen wissen! Das Servicepersonal ist immer freundlich und flink. Wir können das Möwenblick wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Marion M!
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Wenn man was leckeres für sein Geld möchte, dann muss man unbedingt hier her. Die Größe der Portionen sind kaum zu schaffen. Der Chef kocht selber und es schmeckt ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen der Hercules-Spieß.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, DianaMenghin!
Bewertet 4. August 2019

Ausgezeichnet,war wie immer empfehlenswert.Wie kommen sicher wieder mit Freunden und Bekannten um dieses hervorragende Essen zu genießen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Voecklabruck!